Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rosen? Hier stehen nicht mal verwelkte rum! Verbesserungswürdig.
Was? Wo?Und warum fällt mir da nur wieder Schweinkram ein?

@DJ Wink mit'm Zaunpfahl?
(Dein Ava verwirrt mich *g*)Nee
Es freut mich nur ungemein, dass ich das mal schreiben kann, so selten wie ich Rosen erhalte, naja obwoh, ich glaube ist jetzt das 4. Mal dieses Jahr. Also eigentlich nicht schlecht, wenn ich es mir genau überlege.
Ich versuche jetzt zum xten Male, sie ordentlich zu trocknen, bisher mißlang mir das immer

Du mit einem anderen Ava? Das würd nicht klar gehen. Das wär so wie wenn ich jetzt einen Hund drin hätte oder Cybo eins mit Stil.Solange müsst ihr mit meinem rosa Rädchen Vorlieb nehmen.
Geil, deshalb hab ich es drauf *g*@Battscho Ein Mann muss eine Mischung aus Arsch und Gentleman sein. Sonst wird das nix mit den Frauen.
Da laufen keine Menschen rum, bei Euch. Da kann man einen nicht verfehlenIch wollte ja eine Rose als Erkennungszeichen tragen, wolltest du ja nicht *g*
Ich will aber!! Ich will, ich will, ich will!Du mit einem anderen Ava? Das würd nicht klar gehen. Das wär so wie wenn ich jetzt einen Hund drin hätte oder Cybo eins mit Stil.![]()
*hust* Natürlich!Geil, deshalb hab ich es drauf *g*
Du hast Deins auch schonwieder gewechselt.Soll ich dir ein neues Ava rein machen?
War ich böseJa, war mir heut so nach
Nein, kein Igel.
Gar nicht wahr!!! 17:35 Uhr!!Ja
Darf ich oder darf ich nicht?![]()
Das hattest du nicht erwartet.edit: Ich wette, ich weiß was kommt...

Was?ups, vergessen *g*