@DJ Wink mit'm Zaunpfahl ;)?

Nee :biggrin:
Es freut mich nur ungemein, dass ich das mal schreiben kann, so selten wie ich Rosen erhalte, naja obwoh, ich glaube ist jetzt das 4. Mal dieses Jahr. Also eigentlich nicht schlecht, wenn ich es mir genau überlege.
Ich versuche jetzt zum xten Male, sie ordentlich zu trocknen, bisher mißlang mir das immer

Nee :biggrin:
Es freut mich nur ungemein, dass ich das mal schreiben kann, so selten wie ich Rosen erhalte, naja obwoh, ich glaube ist jetzt das 4. Mal dieses Jahr. Also eigentlich nicht schlecht, wenn ich es mir genau überlege.
Ich versuche jetzt zum xten Male, sie ordentlich zu trocknen, bisher mißlang mir das immer
(Dein Ava verwirrt mich *g*)
Ich? Rosen? Dieses Jahr? *überleg* :think:
Dafür hab ich schonmal 50 Rosen geschenkt bekommen :yes:.
Getrocknete Blumen sehen aber nicht wirklich schön aus! Sind Staubfänger.

Hab ich schon erwähnt, dass ich schon WE hab :p!?

Ich wollte ja eine Rose als Erkennungszeichen tragen, wolltest du ja nicht *g*

Solange müsst ihr mit meinem rosa Rädchen Vorlieb nehmen :p.
Du mit einem anderen Ava? Das würd nicht klar gehen. Das wär so wie wenn ich jetzt einen Hund drin hätte oder Cybo eins mit Stil. :mrgreen:

@Battscho Ein Mann muss eine Mischung aus Arsch und Gentleman sein. Sonst wird das nix mit den Frauen ;).
Geil, deshalb hab ich es drauf *g*

Ich wollte ja eine Rose als Erkennungszeichen tragen, wolltest du ja nicht *g*
Da laufen keine Menschen rum, bei Euch. Da kann man einen nicht verfehlen :p. Außerdem hab ich die Idee mit der Rose im Knopfloch gehabt :yes:.
Du mit einem anderen Ava? Das würd nicht klar gehen. Das wär so wie wenn ich jetzt einen Hund drin hätte oder Cybo eins mit Stil. :mrgreen:
Ich will aber!! Ich will, ich will, ich will! :) Cybo's ist cool!
Geil, deshalb hab ich es drauf *g*
*hust* Natürlich!

Glaub ich nicht :). Und wenn doch, hab ich es glaub ich noch irgendwo!

Du hast jetzt 4 Tage Zeit, Dir was "noch" besseres zu überlegen ;).