Auch eine nette Alternative. :biggrin:
Klaro!
Dann müsste ich nochmal zur Tankstelle fahren und Bier kaufen. :think:
Du hast kein Bier daheim? Bist du krank?
Die Bourne Trilogie hab ich noch ungeöffnet hier stehen, kam heute zusammen mit dem Linkin Park Album und diversen anderen CDs. Alle anderen DVDs hab ich schon geguckt. :biggrin:
Hab ich noch nie gesehen, jedenfalls nicht ganz. Schick mal :)
Im Moment hab ich dank meines richtigen Berufes nicht wirklich Zeit dazu, das mal intensiver anzugehen.
Ist doch auch gut!
Im Moment passiert da eigentlich gar nichts, außer dass ich teure Anschaffungen darüber steuerlich absetze. :biggrin:
Ich hab hier immer noch die 2007er liegen, muss ich dieses Jahr unbedingt mal abschicken. :biggrin:

Alkohol ist auch keine Lösung ..

aber die Idee ist trotzdem gut, mal schauen, was noch im Keller schlummert, notfalls ne Flasche Wein

Wenigstens haben wir nun 5 Besucher hier im Thread, nur wegen Bier. Oder weil hier nichts los ist. Haben sich bestimmt ALLE abgemeldet. :mrgreen:

Du hast kein Bier daheim? Bist du krank?

Eigentlich wollte ich vorhin einkaufen, fand es dann allerdings etwas überbewertet. Ich check gleich mal die Vorräte. :ugly:

Hab ich noch nie gesehen, jedenfalls nicht ganz. Schick mal :)

Erstmal guck ich das. 8)

Alkohol ist auch keine Lösung ..

Kein Alkohol aber auch nicht. :biggrin:

aber die Idee ist trotzdem gut, mal schauen, was noch im Keller schlummert, notfalls ne Flasche Wein

Guter Lambrusco vom Italiener um die Ecke tut's auch. :ugly:

Guter Lambrusco vom Italiener um die Ecke tut's auch. :ugly:

Sorry, aber die Papptütenplörre sauf ich nicht?! :sick:

habe hier einen guten aus Corsica stehen .. schmeckt verdammt lecker .. und einen guten Weinlikör hätte ich da auch noch zur Auswahl

meine wirklich guten Italiener sind mittlerweile alle verbraucht ... ich hätte da wohl mehr Vorrat mitnehmen sollen, denn die guten kosten hier in Dsutschland einfach zu viel
zudem hatten wir einen guten Draht zu einer Abfüllerei in Neapel ... da gab es immer gute Konditionen

Hallo Pumuckelin! Schön dich zu lesen ^^

@witti: Ne Abfüllerei gibts hier auch, wenn Party ist. :biggrin:

Ich hab gerade mal bei flens.de im online shop geguckt, war mir zu teuer und die bieten keinen Expressversand für ne Kiste. :mrgreen:

Wie realistisch ist es, dass ein Geheimagent mit nem Seegelboot zu nem Feindlichen Hafen mit nem Stealth-Boot fährt?!