Man sieht ja wer hier plötzlich alles wieder mitliest :).

Ich lese immer mit, nur zum schreiben fehlt die Zeit (oder manchmal auch die Lust).

Wozu gibt es denn Abos? Nicht das ich noch was verpasse, was evtl. von Wichtigkeit sein könnte :ugly:

Außerdem brauch ich doch meine tägliche Lachdosis. Die bekommt man eben nur hier, nebenan bei den Brüsten oder bei Sacred.

Hast doch meine Nummer *g*
*Nummer wähl*
smilie_girl_101.gif

*Meld* :ugly:

wobei ab Nr. 4 schießt man dann halt nur noch mit Platzpatronen und bei 7 tuts weh. :-?
Juhu, darauf hab ich ja gewartet
smilie_girl_123.gif
.

Zuviel Kompetenz macht unsympathisch.

Du Cybo, du machst doch Geocaching, oder? Was kostet denn so ein tolles GPS Teil? Also eins was auch taugt.
Ich hab mich da gestern von einem Wö-Vater zutexten lassen. Ich glaub das macht echt bock?!?!

Zuviel Kompetenz macht unsympathisch.

Du Cybo, du machst doch Geocaching, oder? Was kostet denn so ein tolles GPS Teil? Also eins was auch taugt.
Ich hab mich da gestern von einem Wö-Vater zutexten lassen. Ich glaub das macht echt bock?!?!

Frag mal bei eurem Pfadi Dachverband nach. Beim BDKJ hier kann man sich die Dinger kostenlos ausleihen, wenn man Pfadi oder KJGler ist. Erkundige dich doch erstmal da. Dann kannst du es wenigstens mal ausprobieren ;)

Wir haben hier bald eine Einstiegsveranstaltung, leider habe ich da aber keine Zeit zu. Bevor ich mir eins kaufe informier ich mich sowieso gründlich. Wollt aber mal wissen was sowas überhaupt kostet.

Cool, ich kann bei meinem Gürtel ein bisher jungfräuliches Loch benutzen *stolzsei*. Und da ihr ja alle keine Hintergedanken habt, weiß ich ja, dass man jetzt lediglich an Gewichtsverlust denkt ;).

Zuletzt bearbeitet: