Benutzer-42
abgemeldet
- 20 April 2006
- 22.497
- 1.328
Na, um es sich schönzureden, könnte man auch von einem negativen Gewichtsverlust reden .. was dann eine Zunahme wäre 
okok, ich bin schon ruhig ...

okok, ich bin schon ruhig ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Sehr einsichtigokok, ich bin schon ruhig ...
Boah eyDu meinst z.B. [email protected] und [email protected] als eMailadressen haben, aber über einen Account quasi abrufen?
Sehr einsichtig!
Was denn?Boah ey...![]()
Aber ja, das meine ich!
*tief ein- und ausatmen*Was sonst, Fräulein Wunderlich?
"Unschuldslamm".Was denn?
Ich glaube das geht nicht so ohne weiteres. Höchstens auf Umwegen mit POP3 und so.
*tief ein- und ausatmen*
Ja, 30.Woche. Da muss ich das schon mal langsam jetzt machenGeburts-Vorbereitungs-Kurs (oder wie das immer heißen mag)???
Glückwunsch.Ich hab da eigentlich kein Problem mit spam.![]()
Ja, 30.Woche. Da muss ich das schon mal langsam jetzt machen!
2,5 um genau zu seinNa ein Glück, da hast du ja noch ein paar Monate Zeit, bis es soweit ist![]()
Du willst ja keine mit mirNoch mehr Kinder? ^^
Du willst ja keine mit mir.
Wir haben hier bald eine Einstiegsveranstaltung, leider habe ich da aber keine Zeit zu. Bevor ich mir eins kaufe informier ich mich sowieso gründlich. Wollt aber mal wissen was sowas überhaupt kostet.
Wir haben hier bald eine Einstiegsveranstaltung, leider habe ich da aber keine Zeit zu. Bevor ich mir eins kaufe informier ich mich sowieso gründlich. Wollt aber mal wissen was sowas überhaupt kostet.
Kompass (sorry, aber ich liebe Marschkompasszahlen ^^)

Was?Danke Cybo, aber so ganz habe ich das glaube ich noch nicht verstanden.![]()
Masochist
ich liebte diese Teile auch mal .. aber als sadistisches Mittel, die Rekruten wild ins Gelände zu schicken![]()
Hab mir jetzt mal ne geocaching software für mein Handy runtergeladen. Wenns funktioniert mach ich das demnächst mal![]()