blabla herr kollege :p

Ok witti, sowas kenn ich auch, aber dann nur "halb hoch" also so 2 - 3 cm da lohnt sich ja noch kein Tiramisu *g*

ich hab auch schon voll hunger auf Tiramisu bekommen :( Hab schon überlegt ob ich gleich noch bei meinem Stammitaliener anhalte *g*

Wenn ich an Italien denke, habe ich eh immer eine Träne im Auge .. wie gerne wäre ich wieder da ... :cry:

Und wie? Die böse Muschi schubst die arme anni rum?

MAASTAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!
Na warte Bürschen .. das treiben wir dir mal aus .. wo ist der Teppichklopfer?

Wenn ich an Italien denke, habe ich eh immer eine Träne im Auge .. wie gerne wäre ich wieder da ... :cry:
Ein Traum zum Motorrad fahren :yes:.
Und wie? Die böse Muschi schubst die arme anni rum?

MAASTAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!
Na warte Bürschen .. das treiben wir dir mal aus .. wo ist der Teppichklopfer?
*auf die Mitleidstour mach* Dabei hab ich ihn noch vor einem Auto gerettet, weil Saerbeck keine Bürgersteige hat!
smilie_girl_043.gif

Aber nicht so streng mit ihm sein. Er war eigentlich ganz, ganz lieb
smilie_girl_039.gif
.

Ein Traum zum Motorrad fahren :yes:.

Ein Traum, wenn man da lebt .. denn dann ist es nicht so teuer .. und man wandelt nur selten auf Touripfaden rum (ok, etwas Seightseeing hatten wir ja auch).

*auf die Mitleidstour mach* Dabei hab ich ihn noch vor einem Auto gerettet, weil Saerbeck keine Bürgersteige hat!
smilie_girl_043.gif

Provinzkaff halt .. die können sich das nicht leisten ..
aber eine Ampel gibt es bald, für den Dorfplatz .. die Farben haben die sich schon ausgesucht :mrgreen:

smilie_girl_039.gif
.

Na komm .. ein paar Klappse wird der schon vertragen ..

Schmeckt es auch. Mach ich auch für Dich :kiss:!
Ich glaub ich mag sowas gar nicht so gerne *g*

Nee, nee. Glaub das mal nicht. Der schubst arme kleine Mädchen - MICH :evil:!
Quatsch. Das bildest du dir ein!

*auf die Mitleidstour mach* Dabei hab ich ihn noch vor einem Auto gerettet, weil S keine Bürgersteige hat!
smilie_girl_043.gif
Lügnerin. Da wo wir waren, gab es keine Bürgersteige. Das war auch ein Wirtschaftsweg.
smilie_girl_039.gif
.
Endlich mal jemand der es auch ausspricht. 8)

aber eine Ampel gibt es bald, für den Dorfplatz .. die Farben haben die sich schon ausgesucht :mrgreen:
Wir haben mehrere Ampeln, die hab ich voller stolz alle gezeigt. :mrgreen:

haben die nun am Dorfplatz echt auf allen 4 Ecken eine Ampel bekommen .. uiuiui ..

von der Steinzeit einen Schritt weiter weg ..