Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mach Dir Tiramisú-Flavour in Deinen Cappuccinoanni, du bist fies ... ich sitze hier und muss mich nun sabbernd an meinem Cappuccino festhalten ..
Mach Dir Tiramisú-Flavour in Deinen Cappuccino!
Ein paar schöne Gedanken an Italien und dabei leckere Süßspeisen essenNa danke .. noch mehr, um dann daran zu denken?!
Wie bitteDu wirst echt immer fieser ..
Nee, nee. Glaub das mal nicht. Der schubst arme kleine Mädchen - MICH.. wobei, den hast du längst eingeholt .. der mutiert ja immer mehr zur Lusche
Ein Traum zum Motorrad fahrenWenn ich an Italien denke, habe ich eh immer eine Träne im Auge .. wie gerne wäre ich wieder da ...![]()
*auf die Mitleidstour mach* Dabei hab ich ihn noch vor einem Auto gerettet, weil Saerbeck keine Bürgersteige hat!Und wie? Die böse Muschi schubst die arme anni rum?
MAASTAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!
Na warte Bürschen .. das treiben wir dir mal aus .. wo ist der Teppichklopfer?
Ein Traum zum Motorrad fahren.
*auf die Mitleidstour mach* Dabei hab ich ihn noch vor einem Auto gerettet, weil Saerbeck keine Bürgersteige hat!![]()
Aber nicht so streng mit ihm sein. Er war eigentlich ganz, ganz lieb.![]()
Ich glaub ich mag sowas gar nicht so gerne *g*Schmeckt es auch. Mach ich auch für Dich!
Quatsch. Das bildest du dir ein!Nee, nee. Glaub das mal nicht. Der schubst arme kleine Mädchen - MICH!
Lügnerin. Da wo wir waren, gab es keine Bürgersteige. Das war auch ein Wirtschaftsweg.*auf die Mitleidstour mach* Dabei hab ich ihn noch vor einem Auto gerettet, weil S keine Bürgersteige hat!![]()
Endlich mal jemand der es auch ausspricht.Aber nicht so streng mit ihm sein. Er war eigentlich ganz, ganz lieb.![]()
Wir haben mehrere Ampeln, die hab ich voller stolz alle gezeigt.aber eine Ampel gibt es bald, für den Dorfplatz .. die Farben haben die sich schon ausgesucht![]()
Nabend![]()
Wir haben mehrere Ampeln, die hab ich voller stolz alle gezeigt.![]()
Es sind 4 StückJetzt so ganz in echt und so?
Alle beide hast du ihr gezeigt?
Und ich hatte vorher von dreien gesprochen *gg*Es sind 4 Stück!!! Ich hab alle gesehen!