Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
btw witti, aus Bergkamen waren heute Feuerwehrleute hier.haben die nun am Dorfplatz echt auf allen 4 Ecken eine Ampel bekommen .. uiuiui ..
Wieso ohne Autos? Denkst du wir haben hier keine Autos? Ok wir fahren lieber mit Kutschen, weil das thematisch besser zu einem Königreich passt, aber trotzdem haben wir Autos.Und was will man ohne Autos mit Ampeln?![]()
Wenn die Kutsche von selber fährt, dann haben die Pferde auch nen Grund zum Rennen. CleverOk wir fahren lieber mit Kutschen, weil das thematisch besser zu einem Königreich passt, aber trotzdem haben wir Autos.![]()
.btw witti, aus Bergkamen waren heute Feuerwehrleute hier.![]()

Bitte? Ick glob et hacktIch glaub ich mag sowas gar nicht so gerne *g*
Ich hab leider keine Beweise! Und nen Tritt hab ich auch bekommen, glaub ich.Quatsch. Das bildest du dir ein!
Stimmt. Nach 20 Uhr wurden die hochgeklappt. Und die, die vorhanden waren, werden konsequent ignoriertLügnerin. Da wo wir waren, gab es keine Bürgersteige. Das war auch ein Wirtschaftsweg.
Richtig! Erzählt mir immer was von 3 Stück und plötzlich stellt er fest, dass da ja noch ne vierte steht! MännerUnd ich hatte vorher von dreien gesprochen *gg*
Ich glaub Du hast Schlafmangel oder soHey, ich suche ein furzendes Nilpferd .. hat wer eins?
Kann ja auch gut seinBitte? Ick glob et hackt.
Das kam soooooo gut an, mein Tiramisú. Alle wollten das Rezept haben
.
Wer hat sowas denn gemacht?Ich hab leider keine Beweise! Und nen Tritt hab ich auch bekommen, glaub ich.
Willkommen auf'm Dorf! Sowas hast du noch nie erlebtStimmt. Nach 20 Uhr wurden die hochgeklappt. Und die, die vorhanden waren, werden konsequent ignoriert! Wirtschaftsweg? Wald! Pampa!
Die eine zählt nicht, die ist nur an wenn man sie drückt.Richtig! Erzählt mir immer was von 3 Stück und plötzlich stellt er fest, dass da ja noch ne vierte steht! Männer!
Ich leider nicht. Aber ich hab eins in der Achterbahn.Hey, ich suche ein furzendes Nilpferd .. hat wer eins?
Wer hat sowas denn gemacht?Hätte ich das mitbekommen, hätte die Person aber was zu hören bekommen.

Willkommen auf'm Dorf! Sowas hast du noch nie erlebt![]()
smaak mag also Schlager? und schiebt es dann der Mutti in die Schuhe ..
PS: 110.de .. hier wird ihnen geholfen

Ich find' dort keinen Schlager. Soll ich denen Mal eine Mail schreiben, dass die Seite total unübersichtlich ist und man die illegalen Downloads nicht findet?![]()