Ich glaub ich mag sowas gar nicht so gerne *g*
Bitte? Ick glob et hackt :evil:.
Das kam soooooo gut an, mein Tiramisú :yes:. Alle wollten das Rezept haben :p.
Quatsch. Das bildest du dir ein!
Ich hab leider keine Beweise! Und nen Tritt hab ich auch bekommen, glaub ich.
Lügnerin. Da wo wir waren, gab es keine Bürgersteige. Das war auch ein Wirtschaftsweg.
Stimmt. Nach 20 Uhr wurden die hochgeklappt. Und die, die vorhanden waren, werden konsequent ignoriert 8O! Wirtschaftsweg? Wald! Pampa!
Und ich hatte vorher von dreien gesprochen *gg*
Richtig! Erzählt mir immer was von 3 Stück und plötzlich stellt er fest, dass da ja noch ne vierte steht! Männer :roll:!

Bitte? Ick glob et hackt :evil:.
Das kam soooooo gut an, mein Tiramisú :yes:. Alle wollten das Rezept haben :p.
Kann ja auch gut sein :p

Ich hab leider keine Beweise! Und nen Tritt hab ich auch bekommen, glaub ich.
Wer hat sowas denn gemacht? 8O Hätte ich das mitbekommen, hätte die Person aber was zu hören bekommen.

Stimmt. Nach 20 Uhr wurden die hochgeklappt. Und die, die vorhanden waren, werden konsequent ignoriert 8O! Wirtschaftsweg? Wald! Pampa!
Willkommen auf'm Dorf! Sowas hast du noch nie erlebt :p

Richtig! Erzählt mir immer was von 3 Stück und plötzlich stellt er fest, dass da ja noch ne vierte steht! Männer :roll:!
Die eine zählt nicht, die ist nur an wenn man sie drückt. :mrgreen:

Hey, ich suche ein furzendes Nilpferd .. hat wer eins?
Ich leider nicht. Aber ich hab eins in der Achterbahn.

Musstet ihr schon mal halbwegs illegal Schlagermusik von YouTube rippen und eurer Mutter auf den MP3-Player schieben? Ich fühl mich komisch. :ugly:

Ich find' dort keinen Schlager. Soll ich denen Mal eine Mail schreiben, dass die Seite total unübersichtlich ist und man die illegalen Downloads nicht findet? :think:

Tu dir keinen Zwang an .. immer raus damit, wenn du Probleme hast, die helfen dir sicherlich und kommen auch persönlich vorbei, damit du nicht alleine mit deinen Problemen bist :ugly: