Und ich zuwenig Schuhe :evil:

Ich war mal ganz genial. Frau will aufräumen und dementsprechend hat sie ordentlich die Winterschuhe von den Sommerschuhen getrennt. Soviel Platz ist ja hier auch noch nicht. Jedenfalls rennt man ja sonst nur mit Turnschuhen durch die Gegend, interessierte ja auch keinen. Und nun wird es Sommer *ups* so schnell und überhaupt völlig unerwartet. Und da ist nix mehr mit Turnschuhen, zumal man sich jetzt auch wieder in der Öffentlichkeit bewegt und man auch wieder arbeiten geht.

Lange Rede kurzer Sinn: ich finde meine Sommerschuhe nicht mehr :ugly::roll:
Also mal vorweg: ich hab zwar das eine oder andere paar hier rumstehen, aber zu wenig sind es trotzdem. 75% sind auch Turnschuhe.
Wieviel hast Du denn etwa (die verschollenen Sommerschuhe mit eingerechnet)?

Echt? Wie geht das denn? Haste die ganze Bude auf'n Kopf gestellt? Wenn ein Paar fehlt, geht's ja noch. Aber alle ist natürlich schlecht :).
Ich würd's wahrscheinlich auch merken, wenn nur ein Paar fehlt *g*.

Ich machs anders: Keine Winterschuhe, nur Sommerschuhe. Richtig imprägniert kommt auch kein Wasser rein ;).

hm wieviele hab ich
mom, gehe mal zählen - 15 Paar, davon ziehe ich aber im Schnitt nur 3 an :ugly:
Meine Sommerschuhe müssen noch mal 5 Paar sein. Ich hab mal rigoros ausgeräumt, nur die behalten, wo ich mir dachte, solange ich noch kein Geld hab. Und jetzt weiß ich nicht mehr, ob ich wirklich nicht vielleicht nochmal aussortiert habe *grübel* Dagegen würde aber sprechen, dass ich hier noch rote Schuhe und zwei andere Paare zu stehen habe und spätestens wenn ich wirklich rigoros ausgeräumt hätte, wären die auch weggeflogen.
Trotzdem finde ich die verdammte Kiste nicht. Weder im Keller noch hier oben.

Nervt mich irgendwie und macht mich sauer. Ich kann wieder nicht das anziehe, was passen würde, weil die Schuhe dazu fehlen und anders rum hab ich jetzt auch nicht unbedingt das Geld um mir sofort die passenden Schuhe zu kaufen, also muss es wieder etwas kälter werden, damit die Turnschuhe erstmal herhalten können. :LOL:

Und ich muss Geld verdienen, viel viel Geld. Meine gesamte Garderobe ist von Arsch und von Schuhen und dem restlichen Schnickischnacki nicht zu reden.
Machmal ist so ein Aussortieren gar nicht mal so schlecht, aber wenn man wirklich alles wegschmeißt ist man irgendwann schön doof dran. 8)

@Raven
sei mir nicht böse, aber sich mit Männern über Schuhe zu unterhalten, ist mir zu stressig. Denn die verstehen gar nichts. Reicht mir schon, wenn mich mein Mann wie blöd anguckt und überhaupt nicht nachvollziehen kann, das meine Garderobe seit Tagen hier durch die Luft fliegt, weil nichts passt, weil die passenden Schuhe nicht da sind.

1 paar Turnschuhe für 7 Tage die Woche *g*
2 paar Sportschuhe (Halle/Draußen)
2 paar Stiefel von der BW.

Typisch Mann halt.

Ich versteh Dich. Manchmal brauch man sich auch einfach nicht die tollste Klamotte holen, weil man eh weiß, dass man nicht das passende Paar hat. Und wenn Du suchst, findest Du das schonmal überhaupt gar nicht.

Ich kann mich auch ganz, ganz schwer, um nicht zu sagen gar nicht, von Schuhen trennen. Geht nicht. Iiiiirgendwann kommt der Moment, wo ich genau dieses eine Paar tragen muss.
Mit Klamotten hab ich das ähnlich wie Du, DJ. Ab und an mal ein Teilchen aussortieren, aber so einmal im Jahr radikal weg. Ja, und denn guckste in die Röhre, weil irgendwie nix mehr anzuziehen ist. Ich hab hier zwar 4 Kleiderschränke stehen (wo auch ein Großteil von der männlichen Hälfte meines Haushaltes seine Klamotten augbewahrt), aber ich hab prinzipiell nix zum Anziehen, wenn irgendwelche Anlässe sind. Ätzend.

@Cybo Ist nicht Dein Ernst 8O?

1x Aigles, Wildleder, ähnlich geschnitten wie Chucks, aber nich so labbrig
1x Nikes
1x Adidas (Sneakers)
1x normale schwarze Schuhe

Damit komm ich durchs ganze Jahr ... :sing:.

sei mir nicht böse, aber sich mit Männern über Schuhe zu unterhalten, ist mir zu stressig. Denn die verstehen gar nichts.
Kein Problem :ugly:.

Typisch Mann halt.

Yepp wie meiner, Winter 2x, davon zieht der nur 1x an. Sommer 2x Turnschuhe. Achja, Arbeitsschuhe noch.
Reicht :ugly:

dachte ich mir :biggrin:

@anni

ich wollte dich zitieren, nunja macht ja nix

Jedenfalls damals als ich meine Firma "schrotten" ließ und ich eh umgezogen bin, dachte ich mir: weg mit den Klamotten, neues Leben.
Und das hab ich immer und immer so ausgedünnt, dass nun wirklich außer Jeans und Shirt nix mehr in meinem Kleiderschrank ist. nunja paar Röcke noch für Sommer, aber wie man merkt, kann ich die nicht anziehen.

jetzt eben hab ich mir gedacht: scheiß was drauf, machste Nägel mit Köpfen und den Rest auch noch weg.
Hab jetzt 2x Stiefel, 2x Halbstiefel und 4 Paar Pumps mit Megaabsätzen, die ich zwar schicki finde und alles in Schwarz, jedoch nie wieder anziehe :ugly:, weil hier in der Kleinstadt breche ich mir sonst die Füße, die Gelegenheit für Pumps - nunja -nicht mehr sooo gegeben und auf dem Dorf sind sie alles andere als passend. die roten, weißen und bunten oder wie auch immer aussehenden sind alle weg und jetzt ist im Grunde nix mehr da. Doch Badelatschen hab ich noch.

Bin jetzt beim Kleiderschrank. Alles weg. Ich glaube ich hab noch 5 Shirts und zwei Hosen. Den Rest kicke ich jetzt weg. Ziehe ich sowieso nie wieder an. Ist entweder zu klein, weil ich musste ja unbedingt zunehmen, oder der Ausschnitt ist nicht mehr passend, weil da oben musste ich ja auch unbedingt zulegen :roll:
Alles in Allem: ich bin im Arsch :ugly:

Übrigens Anni, mal eine kleine Nebenfrage
Im August bin ich mal in Berlin, wahrscheinlich in der Woche Montag bis Mittwoch. Meinste wir könnten uns mal auf einen Kaffee treffen? Hättest Lust, Zeit, bist du überhaupt da?

[...]
@Cybo Ist nicht Dein Ernst 8O?

Doch, natürlich.
Ich habe auch irgendwo noch ein paar Clownsschuhe, also diese schwarzen Herrenschuhe für den Anzug, aber die hab ich seit Jahren nicht mehr getragen ;), die zähle ich mal nicht dazu.

Aber was soll ich mit noch mehr Schuhen? o_O Meine Schuhe passen IMMER zu meinem Outfit und Handtaschen trage ich keine *g*

Aber was soll ich mit noch mehr Schuhen? o_O Meine Schuhe passen IMMER zu meinem Outfit und Handtaschen trage ich keine *g*

Manchmal, aber auch nur manchmal möchte ich ein Mann sein. :biggrin:

Übrigens meine Handtasche (schwarz/groß) (liebevoll LochNess von meinem Mann genannt, der findet nämlich nie etwas da drin :ugly:) hab ich passend für alle Outfits gemacht, denn die Handtaschen sind auch alle weg. hab noch Gürteltasche für Wald, das war es aber auch. Ach nee Rucksack hab ich noch, für die Wander/Ausgehtage.

Ich bin gerne ein Mann ;).

Shoppen mache ich nebenbei, Handtaschen und Schuhprobleme kenne ich nur aus TV-Serien und im Bad brauch ich auch nur 15 Minuten ^^

ich geh gerade meinem Mann auf den Keks:

Anziehen - Schatz: ja oder nein :biggrin:
und es kommt ein *hm* *nö* *was geht mich der Scheiß an* *lass mich in Ruhe* *um diese Uhrzeit?*

Sonne will ich, aber 5° kühler wär okay. Deal?
Gebongt.

Ach übrigens ist mit der Satz nochmal durch den Kopf gegangen und[...]
3 Tage später? 8O

Ich machs anders: Keine Winterschuhe, nur Sommerschuhe. Richtig imprägniert kommt auch kein Wasser rein ;).
Ich hab mir vor 2 Jahren Wanderstiefel von Geox gekauft, die beste Investition seit langem. :yes:

1 altes Paar Adidas Spezials für's Büro
1 Nike
1 Spezials in blau ^^
1 Samba schwarz fürs kellnern und wenn Hochzeiten sind dann noch ein paar Lederschuhe

Arbeitsstiefel/Schuhe für Bauarbeiten, Gartenarbeiten etc. und ältere Anzugschuhe zähle ich nicht dazu, weil selten getragen. Da hab ich das Gefühl, sie seien meistens schon älter als ich selbst.

1x sportschuhe
1x Doc's
Ich zieh meine Docs an, ich zieh meine Doc Martens Schuhe an *sing*

@DJ Sag kurz vorher nochmal Bescheid ;).
Maastaaa schrieb:
Manchmal dauert das bei mir ein wenig länger - müsstest Du doch wissen ;). Außerdem gab es nochmal einen Zeitraum zwischen "drüber nachgedacht" und "gepostet".

Geox fand ich nicht überzeugend.

Ich bin ja regelrecht geschockt, dass hier alle irgendwie nur etwa 5 Paar Schuhe haben *g*. Wenn ich so überlege, bräuchte ich doch mindestens 2 Paar für Sommer, 2 für Winter, 2 für Schick, 2 Turnschuhe. Da komm ich ja schon auf mindestens 8. Und Winter ist auch nicht Winter. Wenn es eisig kalt ist, brauch ich ja dickere als, wenn es nur 0°C oder so sind. Jetzt fühl ich mich ja noch mehr schuh-bekloppt als vorher.

@Cybo Das Problem mit Handtaschen hab ich glücklicherweise nicht. Hab ich bisher nie großartig benutzt. Ausschließlich Rucksäcke (aber davon hab ich auch massig, in allen Farben und Formen *g*). Mittlerweile hab ich aber eine Tasche, wo ich das Cover wechseln kann - äußerst praktisch ;).

@sack Mein Freund hatte mal bei Dr.Martens gearbeitet. Dementsprechend steht hier das eine oder andere Paar rum ;).