Na da haste ja Glück. Bei mir sind selbst die Kurzgrößen noch zu lang. :biggrin:

Aber 7/8-Hosen sind dagegen natürlich zu kurz. :roll:

Bei mir sind die ja normalerweise auch zu lang... Und 7/8 oder 3/4 Hosen, wenn sie tatsächlich von der Länge passen sind fürn Popo, weil dann der Schnitt mal so gar nicht sitzt. :(

@niklas: Herzlichen Glückwunsch, genieß den Tag :)

Ihr kauft Schuhe für X Euro, die ihr nie tragt. Also zahlt ihr auch, um Euch zwei geile Kerle anzugucken.
Ach übrigens ist mit der Satz nochmal durch den Kopf gegangen und mir ist aufgefallen, dass es bei mir nur auf 2 Paar Schuhe zutrifft. Und das nur, weil es noch nicht die passende Gelegenheit gab. Und ich habe viele Schuhe :yes:.

Und ich zuwenig Schuhe :evil:

Ich war mal ganz genial. Frau will aufräumen und dementsprechend hat sie ordentlich die Winterschuhe von den Sommerschuhen getrennt. Soviel Platz ist ja hier auch noch nicht. Jedenfalls rennt man ja sonst nur mit Turnschuhen durch die Gegend, interessierte ja auch keinen. Und nun wird es Sommer *ups* so schnell und überhaupt völlig unerwartet. Und da ist nix mehr mit Turnschuhen, zumal man sich jetzt auch wieder in der Öffentlichkeit bewegt und man auch wieder arbeiten geht.

Lange Rede kurzer Sinn: ich finde meine Sommerschuhe nicht mehr :ugly::roll: