Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soll meinen?
Du hast ja keene Ahnung!Pink. Ihhhh ^^
Ich hab auch alles mögliche in pink, was man nur haben kann. Meine PC-Mouse ist zB auch pink *g*. Und pinke Schuhe hab ich - todschick!Meine Tochter schafft sich jetzt einen Laptop in Pink an.![]()
Nein. Pink ist cool. Also so richtig knallig pinkPink ist die grausamste Farbe, die es nur geben kann.Sie hatte ein pinkfarbenes Zimmer und ich glaube auch pinkfarbene Schuhe. Aber sie hat eh hundert Paar, von daher gucke ich da gar nicht mehr hin.
Wird schon schlimm, wenn ich wieder bei meinem Kind bin und sie merkt: Mama ist wieder auf Einfarbig-Trip, dann schleift sie mich wieder zum Shoppen und ich krieg Teile an meinen Körper, die ich nie wieder anziehe.
Wie gnädig, danke DirSolange ich kein Pink tragen muss, darfste gerne damit rumlaufen![]()

meinVZ goes Facebook... wtf? -.-
Bei mir steht da bis jetzt noch nichts *g*Relativ gewöhnungsbedürftig. Außerdem nerven diese ganzen: Horst-Kevin hat jetzt diese App; Gunter Gabriel hat ein neues Foto hochgeladen ...![]()
Schuhe
ich hab ca. 30 Paar und würd mich von keinem auch nur annähernd trennen wollen *smile* Gestern kam wieder ein neues Paar Sneaker hinzu. *strahl*
@Mira Sehr gute Einstellung.
Autsch. Immer wieder eine helle Freude, sich mit nackten Füßen an Holzecken zu stoßen, so dass es blutet!
Mein Freund ist da zum Glück tolleranter *g*.Schuhe? da fällt mir nur eines ein:
https://www.youtube.com/watch?v=tHk42otbSNQ
Ja, für die Mitleidsnummer reichts immer. Aua...na sollst du das denn tuen tun? .. tztztz