Drachenjenny
Secrets Schatten
- 27 Juli 2006
- 10.784
- 818
Kaum ist WM, fangen die Mädels an, hier Romane zu schreiben!![]()
Dann stören die Jungs wenigstens nicht ständig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kaum ist WM, fangen die Mädels an, hier Romane zu schreiben!![]()
Doctors Diary.
Ich hoffe nur, dass die die Küche bald fertig haben. Hab schon angemeldet, dass ich die Grundreinigung mache. Ich liebe sowas.
Doctors Diary. Deutsche Ärzte-Comedy auf RTL. Suuuuuper witzig. Letzte Staffel im TV lief vor ca. 1,5 Jahren. Ich warte auf die Dritte!
Also, um dir ne Freunde zu machen darfst du dich gern an meiner Wohnung austoben *smile
dann wäre das schon längst Alltag. Das Thema hatten wir irgendwann schon mal Kaum ist WM, fangen die Mädels an, hier Romane zu schreiben!![]()
Ruhe jetzt. Geht Fußball gucken Dann stören die Jungs wenigstens nicht ständig.![]()
Echt? Ich hab schon öfter geguckt, ob ich dazu irgendwas im Netz finde, aber leider nix. Aber das Ende der zweiten Staffel war ja sowas von offen, dass eine dritte folgen muss!Gretchen HaaseSo Geil *
Die sollen ja schon am drehen der dritten Staffel sein, hab ich irgendwo gelesen... Ich warte auch schon sehnsüchtig... Mädelsabend und totlachen *grins
Das gibt es auf DVD? *g*Sag ich doch!
Du hast keine Ahnung *g*Allein wenn ich an Friends denke oder Scrubs oder so einen KrimsKrams ist schon eine Strafe für mich.

Klar. Ich kann sie Dir ja mal schicken - zum GeburtstagDas gibt es auf DVD? *g*
Ich erinner Dich an Deine Aussage, als ich mich Mittwoch oder so umgezogen habeP.S. Ich bin nackt.![]()
Das wäre natürlich was. SUper!Klar. Ich kann sie Dir ja mal schicken - zum Geburtstag!
Ich bin alleine, ich darf das.Ich erinner Dich an Deine Aussage, als ich mich Mittwoch oder so umgezogen habe.
Dein Gesicht möchte ich sehen, wenn Du die DVDs findestDas wäre natürlich was. SUper!
Ich bin alleine, ich darf das.![]()
StimmtNein, der wäre zu weit weg gewesen.
Aber da war ich schon mal. 2 mal sogar. ^^
Danke, das nimmt er!
Dann bau es ihm ein.
Das sieht voll unscharf aus.Genau, das nehme ich!
Das sieht voll unscharf aus.
Klappt doch?
Du hast keine Ahnung *g*