Gretchen Haase :) So Geil *lach*

Ich hoffe nur, dass die die Küche bald fertig haben. Hab schon angemeldet, dass ich die Grundreinigung mache. Ich liebe sowas.

Also, um dir ne Freunde zu machen darfst du dich gern an meiner Wohnung austoben *smile

Doctors Diary. Deutsche Ärzte-Comedy auf RTL. Suuuuuper witzig :yes:. Letzte Staffel im TV lief vor ca. 1,5 Jahren. Ich warte auf die Dritte!

Die sollen ja schon am drehen der dritten Staffel sein, hab ich irgendwo gelesen... Ich warte auch schon sehnsüchtig... Mädelsabend und totlachen *grins

Kaum ist WM, fangen die Mädels an, hier Romane zu schreiben! 8)
:psst: Ruhe jetzt. Geht Fußball gucken :p.
Dann stören die Jungs wenigstens nicht ständig. :mrgreen:
:yes: ;)
Gretchen Haase :) So Geil *
Die sollen ja schon am drehen der dritten Staffel sein, hab ich irgendwo gelesen... Ich warte auch schon sehnsüchtig... Mädelsabend und totlachen *grins
Echt? Ich hab schon öfter geguckt, ob ich dazu irgendwas im Netz finde, aber leider nix. Aber das Ende der zweiten Staffel war ja sowas von offen, dass eine dritte folgen muss!
Seitdem bin ich auch unsterblich in Florian David Fitz verschossen :love:.

Das gibt es auf DVD? *g*

Allein wenn ich an Friends denke oder Scrubs oder so einen KrimsKrams ist schon eine Strafe für mich.
Du hast keine Ahnung *g*
Friends habe ich damals bis zum umfallen geguckt. Einfach tolle Serie. Eine Freundin von mir hat die auf DVD - das ist mri dann allerdings doch etwas zu viel *g*
Scrubs hab ich alle Folgen auf DVD und auch alle schon mehrmals gesehen - außer die aktuelle Staffel, die im TV läuft. Dort habe ich die ersten 2 Folgen verpasst und für mich dann gesagt, ich schaue sie nicht sondern warte auf die DVD, welche am 22. Juli schön in meinem Briefkasten liegen wird. :dance:
Two and a half men ist auch lustig, fand ich aber damals schon gut bevor der Hype hier los ging.
How i met your mother ist großartig! Komtml eider zu beschissenen Zeiten *g*

Ich krieg jetzt schon wieder n Hals wenn ich auf den Preis von NCIS Staffel 6 gucke :sick:

P.S. Ich bin nackt. :ugly:

Du hast keine Ahnung *g*

Das höre ich jeden Tag. Die Serien laufen hier hoch und runter, ob nun Scrubs oder Friends oder KoQ usw. Wird Zeit dass der Kerl wieder arbeiten geht.

Das einzig positive ist dabei, ich beschäftige mich anderweitig, höre das nur im Vorbeilaufen und mache das, was Frauen tun sollen, kochen und putzen und klappe halten :ugly:

Übrigens Nackt bin ich auch, gehe jetzt duschen und dann arbeiten. Ist das schön sowas zu schreiben :dance:

Doch :biggrin:
Ich hab ja schon gearbeitet, war Zeitung austragen. Jetzt die andere Arbeit. Junge Junge bin ich fleißig :ugly:

Wünsche euch einen schönen Tag allerseits.