Ich mach Haushalt, rumkramen, rumchatten, aufräumen, Wäsche, Abwasch etc. Wie es sich gehört :biggrin:

Netzer und Dingens kenne ich auch, keine Ahnung woher, jedenfalls *gruselig*
Das mach ich meistens nach der Arbeit oder Sonntag morgen *g*.

Ah, ich sehe, wir sind uns mal wieder einig *abklatsch* ;)!
Ganz knapp vorbei, aber prinzipiell richtig ;). Die andere!

Und wie lange geht der Käse noch?

Ah, ich sehe, wir sind uns mal wieder einig *abklatsch* ;)!

*klatsch*

Also Putzen tue ich ja leidenschaftlich gerne. Meine ggf. Baldchefin hat heute nur abgewunken, nach dem Motto "tob dich aus".
Da gibt es eine neue Küche *sensationell* und am Thresen und überhaupt, ich hab mir erstmal die Putzmittel geschnappt und losgelegt. Durch WM waren kaum Kunden da und so war ich in meinem Element.
War zwar nicht dreckig, aber durch die Handwerker dort ist immer Staub. Ich hoffe nur, dass die die Küche bald fertig haben. Hab schon angemeldet, dass ich die Grundreinigung mache. Ich liebe sowas.

Was für eine Serie denn?
Gilmore Girls, Lieber Himmel nee, hatte ich Jahrelang live 8)

Edit: Dr. Wer?
Kenn ich nicht.

Was für eine Serie denn?
Gilmore Girls, Lieber Himmel nee, hatte ich Jahrelang live 8)

Edit: Dr. Wer?
Kenn ich nicht.
Gilmore Girls hab ich auch alle 7 Staffeln auf DVD :).

Doctors Diary. Deutsche Ärzte-Comedy auf RTL. Suuuuuper witzig :yes:. Letzte Staffel im TV lief vor ca. 1,5 Jahren. Ich warte auf die Dritte!

Gilmore Girls hab ich auch alle 7 Staffeln auf DVD :).

*hilfe*
Ich hab das aus purer Verzweiflung gesehen. :ugly:

Doctors Diary. Deutsche Ärzte-Comedy auf RTL. Suuuuuper witzig :yes:. Letzte Staffel im TV lief vor ca. 1,5 Jahren. Ich warte auf die Dritte!

Also Deutsch bei mir grundsätzlich nicht. Witzig ist ja noch schauriger. Solange kein Blut fliest, Tiere auf Menschen losgehen, Aliens die Erde erobern oder Mörder ihr Unwesen treiben, gucke ich es nicht.
Sprich: Krimi, Scifi oder Action, Horror. Drunter geht gar nichts.

Allein wenn ich an Friends denke oder Scrubs oder so einen KrimsKrams ist schon eine Strafe für mich.

*hilfe*
Ich hab das aus purer Verzweiflung gesehen. :ugly:
Das ist sooooo geil. Ich hab das schon so oft gesehen und find's immer wieder lustig!
Also Deutsch bei mir grundsätzlich nicht. Witzig ist ja noch schauriger. Solange kein Blut fliest, Tiere auf Menschen losgehen, Aliens die Erde erobern oder Mörder ihr Unwesen treiben, gucke ich es nicht.
Sprich: Krimi, Scifi oder Action, Horror. Drunter geht gar nichts.

Allein wenn ich an Friends denke oder Scrubs oder so einen KrimsKrams ist schon eine Strafe für mich.
Ich hasse Science-Fiction oder Fantasy. Da langweilt mich schon der Anfang! Friends und Scrubs sind cool :yes:. Oder King of Queens ;).

Das ist sooooo geil. Ich hab das schon so oft gesehen und find's immer wieder lustig!

Das hättest du auch live haben können. Krieg ein Mädchen ;)
Also ich fand es teilweise erschreckend und wenn ich mir mein Kind und mich so angesehen habe .... :ugly:

Ich hasse Science-Fiction oder Fantasy. Da langweilt mich schon der Anfang! Friends und Scrubs sind cool :yes:. Oder King of Queens ;).

Auweia, kannst dich ja mit meinem Mann zusammenschmeißen, der mag den Quatsch auch. :roll: :biggrin:
Versteh ich nicht wirklich. Bei Friends ist das Swingerparty pur. Ist ja schrecklich. Jeder mit jedem irgendwann mal. Scrubs ist - keine Ahnung - mir echt zu hoch, verstehe den Sinn einfach nicht und KoQ ebenfalls nichtssagend.
Ich kenn den Kram zwangsläufig aber so richtig fesselnd finde ich das nicht. Das einzige was ich gerne sehe und auch lachen kann ich Two and a half Men, sowas von blöd :ugly:, Immer wieder Jim und Dharma und Greg.