Ich wiederhole es hier auch gerne noch einmal:
Der 318er ist KEIN Türkenauto! - Die ALDI-Tüten passen nämlich nicht aufrecht in den Kofferraum
Komm mal her, dann zeig ich Dir mal, was so in Neukölln und Kreuzberg etc vorrangig für Autos fahren :p. Welches Baujahr ist Deiner?

So langsam nervt mich Vodafone. Permanent bricht das Inet zusammen. Grad mal die Hotline angerufen. Ich hoffe die kriegen das hin. Beim Surfen störts ja nicht so, aber wenn ich mit meiner Freundin telefoniere, dann will ich in den zwei Stunden nicht unterbrochen werden. :evil:

Wir haben im Januar DSL bei denen bestellt, die Hardware kam relativ fix. Brief mit Anschlussdaten und Freischaltung/Übernahme altes DSL warten wir bis heute. Darauf hin haben wir wieder gekündigt. :roll:

Wir haben im Januar DSL bei denen bestellt, die Hardware kam relativ fix. Brief mit Anschlussdaten und Freischaltung/Übernahme altes DSL warten wir bis heute. Darauf hin haben wir wieder gekündigt. :roll:

Das scheint ja so, als wenn ich vom regen in die traufe komme...
Mein Anschalttermin für Vodafone is der 28.06... Na ich bin ja mal gespannt :)

Also: Der Techniker hat mich gerade angerufen. Ich hatte damals, weil meine Telefondose in nem anderen Raum war und ich kein so langes Telefonkabel hatte, ein längeres Kabel genommen, um die Box an die Dose zu klemmen. Jetzt hat der Techniker gemeint, ich müsse unbedingt, das mitgelieferte Kabel nehmen und dann halt von der Box aus verlängern. Irgendwer hatte mir mal nen ellenlanges Telefonkabel gegeben und ich hab jetzt hier umgebaut. Jetzt werde ich sehen, ob das funktioniert.