niklaswesseln
ist gar nicht da!
- 20 April 2006
- 4.074
- 206
Ich bin im Eimer...
Feierei und Fußballerei, das ist zuviel im meinem Alter!
Feierei und Fußballerei, das ist zuviel im meinem Alter!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt hat der Techniker gemeint, ich müsse unbedingt, das mitgelieferte Kabel nehmen und dann halt von der Box aus verlängern. Irgendwer hatte mir mal nen ellenlanges Telefonkabel gegeben und ich hab jetzt hier umgebaut. Jetzt werde ich sehen, ob das funktioniert.
Ich dachte Du willst mit dem Teufelszeug nix mehr zu tun habenDer Seppl hat mal wieder keine, schick sie also mir![]()
Für umsonst nehm ich alles!Ich dachte Du willst mit dem Teufelszeug nix mehr zu tun haben?!
Ja weiß ich auch nicht. Total schäbbiges Wetter hier. Ich will Sommer!Wieso müssen Montage immer grau und verregnet sein? Blöd.
Wie ick diese Einstellung hasseFür umsonst nehm ich alles!
Ja. Und eben hab ich mich fast mit Mopped auf's Maul gepacktJa weiß ich auch nicht. Total schäbbiges Wetter hier. Ich will Sommer!
UffJa. Und eben hab ich mich fast mit Mopped auf's Maul gepackt. Bin weggerutscht und über den Punkt drüber, wo man sie halten könnte (250kg).
War in Kombination mit RollsplitUff- bei Regen vorsichtig fahren
.
Wenn man zu langsam fährt, kippt man doch um, oder? *g*
Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig. Sonst schick ich dir mal ne Ladung Hausmüll.Für umsonst nehm ich alles!
Wenn man richtig fahren, was ich von mir behaupte zu können, fällt man nicht um. Ich bin ja auch weggerutscht. Zum Glück bin ich wo gegen geknallt, was mich halbwegs gehalten hat bzw. mein Knie eingeklemmtWenn man zu langsam fährt, kippt man doch um, oder? *g*
Bau mir ja kein Unfall mit Mopped![]()
Du kannst auf'm Rad sogar telefonieren, dann wird doch wohl auch langsam fahren klappenDann kann ich das bestätigen.
Kann ich auch, endet aber blutigIch kann sogar freihändig und mit geschlossenen Augen fahren.