dafür hat er ja zum glück ein paar Filme mehr gemacht *g* kann sich jeder seine 3 Lieblinge raus suchen. Wobei bei mir ne Top 3 echt schwierig wäre :D
Schwierig, aber machbar. Los gehts!
Weiber-Schnulli!
Sagt mir gerade nichts. Worum gehts da in 3 Sätzen?
Ihr vergesst The Rock und Airborne
:nö: Meine Favs stehen.

Ich glaube den habe ich noch nicht gesehen, aber die Beschreibung sagt mir was. Ist das ein Remake?

OK also folgendes Problem:

Du hast Spalte A und Spalte B. Jetzt willst du in Spalte C die Summe aus Spalte A und Spalte B bilden. So weit so gut. In Zeile 1 in Spalte C machste die Formel rein, das ist ja easy. Nun haben deine Spalte aber sagen wir 100 Zeilen. Im alten Excel konnte man ja unten rechts an Zeile 1 Spalte C klicken und das ganze nach unten ziehen, so daß er die Formel für alle Zeilen in Spalte C übernommen hat. Mit dem neuen Excel, oder zumindest mit den Einstellungen die ich hier habe, geht das nicht. Kann man das irgendwo einstellen? Das muß doch gehen!

Das geht auch mit 2007 und zwar genauso wie mit 2003... Kriegst du denn das kleine Kästchen überhaupt angezeigt? Also das hier:

Du musst aber auch aus der Bearbeitung der Zelle raus. *grad noch einfällt

Edith
Ich hab jetzt mal geschaut, das kann man tatsächlich ausschalten 8)
Schau mal, wenn du auf das Office Symbol links oben klickst, dann exceloptionen und unter der Registrierkarte "Erweitert" steht relativ weit oben "Ausfüllkästchen und Drag + Drop von Zellen aktivieren". Vielleicht ist da bei dir kein Häkchen :)

Zuletzt bearbeitet:
Office 2007 ist bah!

Hab das auf meinem Rechner auch drauf, sollte eigentlich abgelaufen sein. Tuts aber immer noch. :ugly:

Ich habs aber nicht in der Firma und zuhause ja eignetlich auch nicht. Also nur in der Schule und da rafft es kein Lehrer :ugly:

Ich fand die Umstellung schon gewöhnungsbedürftig und bei einigen Sachen bin ich immer noch ewig am Suchen, bis ichs wiederfinde. PP hab ich mir noch nicht angeguckt, aber das war in der alten Version ja schon easy.

Isses gar nicht, wenn man sich ein wenig damit auseinander setzt ist der Aufbau um einiges leichter als 2003 ;) (Zumindest bei Word und Excel, bei PowerPoint tu ich mich noch ein wenig schwer)

Man steigt durch wenn man erst einmal das system raus hat. Nutzen tue ich es auch nie. Ich hab auf irgend ner VM zuhause Office2010 für Testzwecke und Klammforensupport installiert ohne es je wirklich genutzt zu haben.

Aber ihr seid ja ohne mich auf die Lösung gekommen. ;)

Zuletzt bearbeitet: