Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unwissenden
Mein Cybolein versteht michFrauenlogik.
Reiß einen Fuffi in der Mitte durch. Dann hast du im Prinzip 2 halbe fuffis = 100.
Kleb sie zusammen, werden aus 100 wieder fünfzig.
Frauenlogik.
Mein Cybolein versteht mich...
Ach, sind die Männer heute charmant. Muss am "Männertag" liegenJo, ich hab ja auch so ein Exemplar zu Hause. Kennste eins, kennste alle.
!Nee, nee, nee, nee, nee, mein Lieber. Dann müsstest Du ja auch ne Schwäche für alle Frauen haben. Ausnahmslos! Oder eben aber abstoßend findenIch bin einfach mal nur ehrlich.
Nee, nee, nee, nee, nee, mein Lieber. Dann müsstest Du ja auch ne Schwäche für alle Frauen haben. Ausnahmslos! Oder eben aber abstoßend finden. Und sag mir nicht, Du meintest jetzt nur den Bezug auf Logik
!
Ist doch so.
Ist doch so.
Also ich finde ja auch, dass Frauen viele Eigenschaften teilen. Zum Beispiel kenn ich kein Mädel, was nicht zickig ist (bis auf mich natürlichIch hab nichts anderes behauptet
Und ich finde es auch gut.
Nur leider vertragen die Frauen oft nicht die Wahrheit.
). Aber dass man alle über einen Kamm scheren kann...ich weiß nicht...
!Ja, das kann ich so im Groben unterschreibenAber machen wir uns doch nichts vor. Im Grunde sind alle Frauen gleich. Die einen mehr, die anderen weniger.![]()
Sag ich doch, kennste eine, kennste alle.
Das ist genau das, was Frauen hören wollen....Sag ich doch, kennste eine, kennste alle.
![]()
Wie bei den Männern, kennste einen, kennste alle![]()
Da möchte ich doch mal entschieden widersprechen! Steckt mich bitte nicht in eure Schublade!Aber machen wir uns doch nichts vor. Im Grunde sind alle Frauen gleich. Die einen mehr, die anderen weniger.![]()
Natürlich, im Prinzip sind alle Männer gleich. Je nachdem in welche Gruppe sie fallen.

Da möchte ich doch mal entschieden widersprechen! Steckt mich bitte nicht in eure Schublade!