Drachenjenny
Secrets Schatten
- 27 Juli 2006
- 10.784
- 818
Da möchte ich doch mal entschieden widersprechen! Steckt mich bitte nicht in eure Schublade!
Wieso nicht?
Wo bitte bist du denn anders als andere Frauen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da möchte ich doch mal entschieden widersprechen! Steckt mich bitte nicht in eure Schublade!
Wer mich kennt, muß nicht erst danach fragen.![]()
Das kann und will ich beim besten Willen nicht beurteilen - Gott bewahre. Aber besser ist es alle mal nichtWieso nicht?
Wo bitte bist du denn anders als andere Frauen?
. Soviel weiß ich!Wieso heißt es bei Frauen immer zickig und bei Männern diskutierfreudig? Das erklär mich mal einer.
Aber besser ist es alle mal nicht. Soviel weiß ich!
Zweifelsfrei.Deine persönliche Meinung. Mehr nicht.
Das stimmt zur Abwechslung mal wirklich. Ohne jede Diskussion.Männer und Frauen sind zickig, alles andere ist gelogen.
Wer mich kennt, muß nicht erst danach fragen.![]()
Männer und Frauen sind zickig, alles andere ist gelogen.
Dann entgeht dir der beste Teil. Nur weil ich manchmal wie andere etwas zickig bin, bin ich nicht genauso. Nur weil ich die typischen weiblichen Attribute habe, muß ich nicht auf ne typische Frau sein.Das was ich von dir kenne ist: du bist eine Frau, durch und durch
Mehr muss ich nicht kennenlernen.![]()
Wieso sollte ich mich dafür schämen? Wenn man das auf zwei Titten und nen Schlitz reduziert, mein Gott ja, dann bin ich ne typische Frau. Aber ansonsten: Was du nicht kennst, das kannst du auch nicht beurteilen.wenn du dich so schämst, eine Frau unter Frauen zu sein, dann bist du meinetwegen eben eine Es unter Frauen.
Aber ansonsten: Was du nicht kennst, das kannst du auch nicht beurteilen.![]()

Was genau ist dein Problem?
Der ist aber echt gut. Sonst guck doch Taken auf Kabel1. Oder Natürlich Blond. Ich glaub das mach ich jetzt.Zimmer 1408 kenne ich
DankeAlles gute zum Männertag, den kleinen Buben hier!
Das ist aber prüfungsrelevant!Das hab ich in meiner Ausbildung auch noch nicht gelernt.![]()
Könnte man es erklären, wäre alles Streben nach Glück vertan.Wieso heißt es bei Frauen immer zickig und bei Männern diskutierfreudig? Das erklär mich mal einer.