Wieso heißt es bei Frauen immer zickig und bei Männern diskutierfreudig? Das erklär mich mal einer.

Wer mich kennt, muß nicht erst danach fragen. 8)

Das was ich von dir kenne ist: du bist eine Frau, durch und durch :biggrin:
Mehr muss ich nicht kennenlernen. 8)
Sehe echt nicht dein Problem. Wir sind wie wir sind - eben Frauen mit allen Ecken und Kanten, Macken und liebenswerten Eigenschäften.

Männer und Frauen sind zickig, alles andere ist gelogen.

:kiss:
Wie recht du doch hast.

Das was ich von dir kenne ist: du bist eine Frau, durch und durch :biggrin:
Mehr muss ich nicht kennenlernen. 8)
Dann entgeht dir der beste Teil. Nur weil ich manchmal wie andere etwas zickig bin, bin ich nicht genauso. Nur weil ich die typischen weiblichen Attribute habe, muß ich nicht auf ne typische Frau sein.

Mir soll es doch völlig egal sein.

wenn du dich so schämst, eine Frau unter Frauen zu sein, dann bist du meinetwegen eben eine Es unter Frauen. :p
Ich bin auch anders als andere Frauen, jeder hat seinen Charakter und sein Wesen und das macht ihn einzigartig. Eine "typische" Frau unter Frauen bin ich dennoch allemal.
Und das richtig Fiese für dich spar ich mir aber jetzt, bin müde. 8)

@all
gute Nacht allerseits. :kiss:

wenn du dich so schämst, eine Frau unter Frauen zu sein, dann bist du meinetwegen eben eine Es unter Frauen.
Wieso sollte ich mich dafür schämen? Wenn man das auf zwei Titten und nen Schlitz reduziert, mein Gott ja, dann bin ich ne typische Frau. Aber ansonsten: Was du nicht kennst, das kannst du auch nicht beurteilen. :roll:

Wenn ihr wieder Blödsinn im Kopf habt, schreibt mir bitte ne PN. Ich hab heute frei. Da will ich den Schnulli nicht lesen. :nö: