Frauenlogik.
Bring ihn einfach zur Bank und tausch ihn um. Ist wesentlich einfacher.Kleb sie zusammen, werden aus 100 wieder fünfzig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frauenlogik.
Bring ihn einfach zur Bank und tausch ihn um. Ist wesentlich einfacher.Kleb sie zusammen, werden aus 100 wieder fünfzig.
Bring ihn einfach zur Bank und tausch ihn um. Ist wesentlich einfacher.
Richtig. Aber wenn du mit zwei halben bezahlst, kriegste auch nur einen los, weil der andere weniger als 50% groß ist.IJa, natürlich. Aber du bekommst nicht 2 neue Fuffis, sondern nur einen.
2 mal mit jeweils einem halben! Oder quasi halb. Man du weißt doch genau was ich sagen will!Dann bezahlst du aber nicht mit 2 halben, sondern nur mit einem.![]()
Wenn du deine Frau als deine bessere Hälfte bezeichnest, ist sie dann exakt 50% von dir?Dann sind es auch keine Hälften.![]()
Wenn du deine Frau als deine bessere Hälfte bezeichnest, ist sie dann exakt 50% von dir?![]()

Klar, sonst ist es keine Hälfte!
Richtig. Aber wenn du mit zwei halben bezahlst, kriegste auch nur einen los, weil der andere weniger als 50% groß ist.![]()
Weiß ich, bin ich jetzt keine Frau?Daher ja auch Frauenlogik.- Die Bank tauscht dir den Schein auch nur um, wenn du beide Teile oder >51% des Scheins besitzt.
Weiß ich, bin ich jetzt keine Frau?![]()
Blödsinn!Die Bank tauscht dir den Schein auch nur um, wenn du beide Teile oder >51% des Scheins besitzt.
Ein birnchen *g*
Ja ich kenn das auch so. Kam auch neulich im Fernsehen. Was genau soll denn daran der Blödsinn sein?Blödsinn!

Dem ist aber nicht so! Es reichen mehr als 50%.So kenne ich das aber auch.![]()