Allet eene Mischpoke! :p

Wir wollen mit denen von da drüben aber nichts zu tun haben.

FFN IST Niedersachsen! :evil:

Eben!

Muss der pot. Arbeitgeber die Anreisekosten nicht erstatten? Irgendwas war da doch. Frag mal FischVolk.

Muss er glaub ich nur, wenn in der Einladung zum Vorstellungsgespräch nicht drauf hingewiesen wurde, dass die Fahrtkosten nicht erstattet werden. *glaub*

Edith

Hatte mich wo beworben, fahr da hin (knappe stunde anreise) Die lassen mich dann erstmal so nen allgemeinen Bogen ausfüllen lassen, dann noch mal ne halbe stunde warten, weil keiner kommt um mir den Bogen abzunehmen (stand da am Emfpangstresen) dann kommt die Cheffin "Kann ich ihnen irgendwie helfen?" "Ja ich sollte hier den Bogen ausfüllen und zu nem Vorstellungsgespräch" "Oh hat man ihnen das nicht gesagt? Die Stelle wurde mittlerweile anderweitig vergeben" Ist ja nicht so, dass die letzte Woche zwei mal angerufen haben, weil sie unbedingt nen Vorstellungsgespräch wollten.
Mensch das ist ja echt ärgerlich. Find ich extrem frech. Warte auch noch auf Antwort aus Wien, die Wollten sich vor 5 und dann vor 3 Wochen melden... Aber was auch immer die sagen kann mir egal sein (muß nur mal die Reisekosten zurückholen irgendwie), denn ich bekam gestern meine Zusage für (mindestens) 2 Jahre Siegen. Ich drück dir aber ganz klar weiterhin die Daumen! :kiss:

Zustellpaketzentrum ist hier gleichzeitig Basis, also wird die Postbotin heute bei mir klingeln. :dance:
Ich warte seit letztem Jahr ^^

Ich wollte keinen Doppelpost machen.

Boa, gestern Abend hatte ich mich voll auf einen gemütlichen Abend zuhause gefreut, mit Besuch und viel Spaß. Und dann war ich auf einmal so fertig das ich ins Bett gegangen bin und 11 Stunden am Stück gepennt habe. 8O

wirst krank?

ich hatte das Freitag auch, ganzen Tag nur im Bett gelegen weil ich total schlapp war (ohne vorher irgendwas anstrengendes gemacht zu haben) und heute fühl ich mich auch total fertig -,- krank könnte ich jetzt grad nicht so gebrauchen.