moin :ugly:

zwar schon einige tage her der beitrag aber mal nen kleiner tipp...
vorm zwiebelschneiden mund mit wasser füllen und das wasser im mund behalten... und dann zwiebelschneiden... ihr werdet sehen es ist nicht mehr schlimm.... :mrgreen:

gruß Morphi
Hatte ich auch schonmal probiert. War gar nicht so schlecht, stimmt.

Beim Zwiebelschneiden abgesoffen. :ugly:

btw: Hab jetzt auch WPA-Verschlüsselung. Musste doch der "Diskussion" letztens glatt mal schaun und hab festgestellt, dass mein Router das ja doch unterstützt. :D

boah hab ich einen Hass gerade. Hatte mich wo beworben, fahr da hin (knappe stunde anreise) Die lassen mich dann erstmal so nen allgemeinen Bogen ausfüllen lassen, dann noch mal ne halbe stunde warten, weil keiner kommt um mir den Bogen abzunehmen (stand da am Emfpangstresen) dann kommt die Cheffin "Kann ich ihnen irgendwie helfen?" "Ja ich sollte hier den Bogen ausfüllen und zu nem Vorstellungsgespräch" "Oh hat man ihnen das nicht gesagt? Die Stelle wurde mittlerweile anderweitig vergeben" Ist ja nicht so, dass die letzte Woche zwei mal angerufen haben, weil sie unbedingt nen Vorstellungsgespräch wollten.

Was ich von dennen halte könnte ihr euch denken. Puls ist bei gefühlten 280

Hey. Mit den Arbeitsuchenden von heute kann man das doch ruhig machen.

Die hängen doch ohnehin sonst mit Bier und Fluppe vorm Fernseher... :ugly:

Oder Fluch der Karibik ... aber da gibts wenigstens nen geilen Soundtrack, der hat Teil 2/3 erträglicher gemacht :biggrin:.