Ich muß morgen schon wieder zum Zahnarzt und danach dann bis 18 Uhr die Erstsemestler betreuen. Mal schaun wie die sich anstellen.

Krank sein hab ich teilweise hinter mir, nur Husten tu ich noch dauernd:roll:

Hat irgendjemand von euch ne Ahnung wo Sacred steckt? Den hab ich hier, in seinem Thread und in ICQ/Skype schon lang nicht mehr gesehen8O:(

Ich wollte keinen Doppelpost machen.
Sehr löblich. Ich hab letztens auch zwei rote dafür bekommen :).
Boa, gestern Abend hatte ich mich voll auf einen gemütlichen Abend zuhause gefreut, mit Besuch und viel Spaß. Und dann war ich auf einmal so fertig das ich ins Bett gegangen bin und 11 Stunden am Stück gepennt habe. 8O
Echt? Ich war ausnahmsweise mal bis knapp 1 Uhr wach. Hatte auch noch überlegt, ob ich Dir schnelle ne Antwort simse. Aber hätteste ja eh nicht mehr gelesen :p.

Echt? Ich war ausnahmsweise mal bis knapp 1 Uhr wach. Hatte auch noch überlegt, ob ich Dir schnelle ne Antwort simse. Aber hätteste ja eh nicht mehr gelesen :p.
Ich bin beim SMS schreiben eingeschlafen. :biggrin:

Hier geht mal wieder die Welt unter und ich krieg nix davon mit. :(
Wieso bekommst du nichts mit? Hier ist es sau stürmisch, trau mich gar nicht auf den Balkon zu gehen und zu gucken ob alles"sicher" ist. Wenn nicht, dann ist nun eh zu spät *g*

Hätte mich nicht mein Kollege angerufen, daß er ausm Pott nicht nach Frankfurt fahren kann, hätte ich nicht auf der Bahn-Seite gelesen, daß die Strecke von hier aus gesperrt ist und ich nicht auf Arbeit fahren kann, falls das bis morgen nicht behoben ist.

Bei einer Benachbarten KfZ-Werkstatt hat es 2 Fahnenstangen umgelegt - dummerweise auf darunter abgestellte Autos...:p

Hoffentlich sind die Schrauber gut versichert! :biggrin:

Ich stelle mir das Telefonat mit dem Besitzer morgen vor:
- Morgen, Herr Meyer! Ich habe eine gute und eine Schlechte Nachricht für Sie!

- Wie, was?

- Die gute nachricht ist, das der Anlasser wieder funktioniert.

- Äh... schön...

- Die Schlchte ist, das wir jetzt erst mal die Sturmschäden an ihrem Auto beseitigen müssen. Dauert evtl. 6-8 Wochen...

- Argh!!!
:evil::evil::evil:

Nee. Bei uns ist es grau, trist, windig..oll eben! Deprimierend!