Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr löblich. Ich hab letztens auch zwei rote dafür bekommenIch wollte keinen Doppelpost machen.
Echt? Ich war ausnahmsweise mal bis knapp 1 Uhr wach. Hatte auch noch überlegt, ob ich Dir schnelle ne Antwort simse. Aber hätteste ja eh nicht mehr gelesenBoa, gestern Abend hatte ich mich voll auf einen gemütlichen Abend zuhause gefreut, mit Besuch und viel Spaß. Und dann war ich auf einmal so fertig das ich ins Bett gegangen bin und 11 Stunden am Stück gepennt habe.![]()
Ich bin beim SMS schreiben eingeschlafen.Echt? Ich war ausnahmsweise mal bis knapp 1 Uhr wach. Hatte auch noch überlegt, ob ich Dir schnelle ne Antwort simse. Aber hätteste ja eh nicht mehr gelesen.
Wieso bekommst du nichts mit? Hier ist es sau stürmisch, trau mich gar nicht auf den Balkon zu gehen und zu gucken ob alles"sicher" ist. Wenn nicht, dann ist nun eh zu spät *g*Hier geht mal wieder die Welt unter und ich krieg nix davon mit.![]()
- Morgen, Herr Meyer! Ich habe eine gute und eine Schlechte Nachricht für Sie!
- Wie, was?
- Die gute nachricht ist, das der Anlasser wieder funktioniert.
- Äh... schön...
- Die Schlchte ist, das wir jetzt erst mal die Sturmschäden an ihrem Auto beseitigen müssen. Dauert evtl. 6-8 Wochen...
- Argh!!!