tomtom
ist Papa²
- 21 April 2006
- 16.116
- 657
da biste aber ein recht unerfolgreicher sammler ^^
Es ist gar nicht so einfach unterschiedliche Verwarnungen von unterschiedlichen Mods zu sammeln. Soll ja nix doppelt drin vorkommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da biste aber ein recht unerfolgreicher sammler ^^
Das Problem ist nur, dass sich so ein scheiß durchsetzen wird.![]()
Du wirfst ein schlechtes Licht auf Mausi!![]()
Schon mal gesehen, wenn zwei erwachsene Männer voreinander stehen und mit ihren iPhones so tun, als hätten sie Laserschwerter in der Hand? Inklusive Sound? Ich hätte mich fast weggeschmissen vor Lachen.<--- kugelt sich trotzdem vor lauter Lachen auf dem Boden!
<--- Hat sich bislang, erfolgreich gegen Apple zur Wehr gesetzt!
<--- kugelt sich trotzdem vor lauter Lachen auf dem Boden!

Klar, schlimmer geht immer.Ich meine wir sitzen (beispielsweise) vor einem Fernseher und drehen Lenkräder um Mario in einem Kart fahren zu lassen ... bescheuerter geht es doch gar nicht
mehr![]()
Die machen guten Dosenfisch.Von Apple mag man denken was man will, aber einige Ideen haben/werden sich von denen durchsetzen, weil der Mensch nun mal ein Herdentier ist und auf solche Spielchen steht.
Lässt sich aber besser fahren als mit dem Pad und macht dazu auch noch mehr Spaß.Ich meine wir sitzen (beispielsweise) vor einem Fernseher und drehen Lenkräder um Mario in einem Kart fahren zu lassen ... bescheuerter geht es doch gar nicht mehr![]()
Ich hätte mich fast weggeschmissen vor Lachen.![]()

Von Apple mag man denken was man will, aber einige Ideen haben/werden sich von denen durchsetzen, weil der Mensch nun mal ein Herdentier ist und auf solche Spielchen steht.
Warum?
Die machen guten Dosenfisch.![]()
Ja, jeden Tag ein paar Mal ... *g*Klar, schlimmer geht immer.
Schonmal in die Loseecke mit den vielen externen Seiten hier geschaut?![]()
Lässt sich genauso gut fahren, witzig ist es schon, aber auch nur weil man sich der Skurrilität der Situation bewusst ist sich vorm Fernseher zu bewegen.Lässt sich aber besser fahren als mit dem Pad und macht dazu auch noch mehr Spaß.![]()
Sind doch zum größten Teil nur kleine Spielereien, also ganz nett. Mehr aber auch nicht. Und wie der das angekündigt: The iPad (der Klang in der Stimme von Jobs dabei, als wäre es nen Weltwunder)
Sie haben geläutet?
Ich läute gleich auch mal! Warst Du das?![]()