<--- Hat sich bislang, erfolgreich gegen Apple zur Wehr gesetzt!
<--- kugelt sich trotzdem vor lauter Lachen auf dem Boden!

Von Apple mag man denken was man will, aber einige Ideen haben/werden sich von denen durchsetzen, weil der Mensch nun mal ein Herdentier ist und auf solche Spielchen steht.
Ich meine wir sitzen (beispielsweise) vor einem Fernseher und drehen Lenkräder um Mario in einem Kart fahren zu lassen ... bescheuerter geht es doch gar nicht
mehr :ugly:

Ich meine wir sitzen (beispielsweise) vor einem Fernseher und drehen Lenkräder um Mario in einem Kart fahren zu lassen ... bescheuerter geht es doch gar nicht
mehr :ugly:
Klar, schlimmer geht immer.
Schonmal in die Loseecke mit den vielen externen Seiten hier geschaut? :biggrin:

Von Apple mag man denken was man will, aber einige Ideen haben/werden sich von denen durchsetzen, weil der Mensch nun mal ein Herdentier ist und auf solche Spielchen steht.
Die machen guten Dosenfisch. :yes:
Ich meine wir sitzen (beispielsweise) vor einem Fernseher und drehen Lenkräder um Mario in einem Kart fahren zu lassen ... bescheuerter geht es doch gar nicht mehr :ugly:
Lässt sich aber besser fahren als mit dem Pad und macht dazu auch noch mehr Spaß. :yes:

Ich hätte mich fast weggeschmissen vor Lachen. :biggrin:

Das mein ich ja. Da kommt das Kind im Manne zum Vorschein. Wenn ich nen iPhone hätte, würd ich es ja auch machen :ugly:

Ich hab eigentlich nix gegen Apple, ist mir nur zu teuer.
Aber wenn ich mir ansehe, wie die Presse Werbung für Apple macht, ohne Geld dafür zu bekommen, muss ich mit nem leichten Grinsen schon den Kopf schütteln.

Sind doch zum größten Teil nur kleine Spielereien, also ganz nett. Mehr aber auch nicht. Und wie der das angekündigt: The iPad (der Klang in der Stimme von Jobs dabei, als wäre es nen Weltwunder)

Klar, schlimmer geht immer.
Schonmal in die Loseecke mit den vielen externen Seiten hier geschaut? :biggrin:
Ja, jeden Tag ein paar Mal ... *g*
Lässt sich aber besser fahren als mit dem Pad und macht dazu auch noch mehr Spaß. :yes:
Lässt sich genauso gut fahren, witzig ist es schon, aber auch nur weil man sich der Skurrilität der Situation bewusst ist sich vorm Fernseher zu bewegen.

Sind doch zum größten Teil nur kleine Spielereien, also ganz nett. Mehr aber auch nicht. Und wie der das angekündigt: The iPad (der Klang in der Stimme von Jobs dabei, als wäre es nen Weltwunder)

iPad ist reine Verarsche und nutzlos ;), aber trotzdem wird sich der Trend durchsetzen, zum mobilen Endgerät. Allzeit bereit - oder so ähnlich.

Blümchen :biggrin:

So, die neue kiste ist geil. Ok, bis jetzt läuft nur der Firefox, aber naja... ^^

Direkt dann aml die Frage an die Herren:

Was für Erweiterungen für Firefox brauche ich?
Was für weitere Programme brauche ich?

Und wie heißt nochmal der Messanger, der mehrere miteinander vebrindet? :ugly: