Und nen TB HDD find ich eeextrem viiiiel. Da passt ja das ganze Internet drauf 8O!

Es gibt mehr als nur Klamm :ugly:

Ich hatte bis vor Kurzem 60 GB und das hab ich nie voll bekommen.

Ne 80er, auch nicht voll. Als ich dem PC Onkel gesagt hab, ich möcht wieder ne 80er, hat der mich angeguckt als käm ich von nem andern Stern.

Ansonsten find ich das Angebot echt gut. Wunder dass man sowas auf'm Dorf bekommt :p.

Aldi hat halt Aldi guten Sachen :ugly:

ich hab auch nen Aldirechner (dreiviertel Jahr alt) und bin zufrieden. Das Angebot hört sich gut an, also würde ich dir raten den zu kaufen ;)

Was bei Aldi PCs übrigens nen nettes Feature ist, ist der Datenhafen, sehr cool wenn man einfach Speicher erweitern möchte *g*

Ich erinner mich an Zeiten, da bin ich mit 256MB SDRAM ausgekommen. 4GB find ich ja schon ganz schön...ich sag mal: viiiiiiiel! Und nen TB HDD find ich eeextrem viiiiel. Da passt ja das ganze Internet drauf 8O! Ich hatte bis vor Kurzem 60 GB und das hab ich nie voll bekommen..
Mein erster PC, bzw. der meiner Eltern, hatte eine 20GB Platte. Nie voll gewesen. Mein Laptop hat 30GB frei von 120. Ich glaube, wenn man mehr GB hat, müllt man die auch schneller zu.

Was bei Aldi PCs übrigens nen nettes Feature ist, ist der Datenhafen, sehr cool wenn man einfach Speicher erweitern möchte *g*
wtf?

Mein erster PC, bzw. der meiner Eltern, hatte eine 20GB Platte. Nie voll gewesen. Mein Laptop hat 30GB frei von 120. Ich glaube, wenn man mehr GB hat, müllt man die auch schneller zu.
Kannst ja dann richtig loslegen mit vollmüllen :). Wenn ich noch was zu viel hab, schick ich es Dir einfach zum Speichern :). Zb Fotos von Zimmern :p.

Guck Dir mal Deine Posts-Anzahl an und dann meine ;).

Was kann ich denn dafür, wenn du in soviel Themen (wie dieses hier) schreibst, in denen die Beiträge nicht gezählt werden :ugly:

Konnte man das nicht mal irgendwo nachgucken? Wenn mans nicht braucht findet man es. Wenn man es braucht, isses nicht aufzufinden. Immer das gleiche mit unnützen Dingen...

Guckst Du hier:

liste.jpg

na das mach mal mit allen Threads in den Foren wo nicht gezählt wird, da biste ne Weile mit beschäftigt *g*

hab mal vor einiger Zeit für mich geguckt und 3 - 4 Threads wo ich viel gepostet habe, raus gesucht, das waren zusammen etwa noch mal so viele wie ich an gezählten Posts habe *g*