:kiss:

• lntel® Core™ i3-530 Prozessor
    (2,93 GHz, 4 MB Intel® Smart Cache, Intel® Hyper-Threading Technik)
  • NVIDIA® GeForce® GT330 DirectX® 10 Grafik mit 768 MB GDDR3 Grafikspeicher, D-Sub VGA, DVI-I- und HDMI-Anschluss mit HDCP-Unterstützung!
  • 4 GB DDR3 SDRAM Arbeitsspeicher
  • 1 TB (1000 GB) Festplatte (S-ATA 300 Interface)
  • Wireless LAN
    IEEE 802.11 n-Standard Technologie mit bis zu 300 Mbit/s, IEEE 802.11 b/g kompatibel
  • Multiformat DVD-/CD-Brenner unterstützt alle gängigen DVD-/CD-Standards inkl. Dual Layer DVD-R & DVD+R.
  • 8-Kanal High Definition Audio
  • Netzwerk-Controller Gigabit LAN 10/100/1000 MBit/s.
  • IEEE1394 FireWire
499,00 Euro inkl. Win7

Meinungen? :think:

Sieht gut aus @Maastaaa, nur die Grafikkarte ist ein wenig schwach auf der Brust. Da ich aber mal nicht davon ausgehe, dass du da 3D-Modelling betreiben möchtest, sollte das eigentlich ein ganz gutes Angebot für deine Zwecke sein :)

Ohne meinen Anwalt sag ich gar nix :nö:

Alternativ könntest du auch zum Saturn, die haben da nen PackardBell in gleicher Ausführung (anstelle der etwas schnelleren Nvidia Grafik, ne ATI. Macht aber bei den kleinen Office Karten, wahrscheinlich keinen großen Unterschied), ebenfalls für 499 €.

Reichen sollte er für dich, preislich auch in Ordnung (für nen Komplett PC).

Alternativ könntest du auch zum Saturn, die haben da nen PackardBell [...]
Wobei ich nochmal dran erinnern möchte, dass PackardBell von Acer aufgekauft wurde.

Service für kaputte Garantie-PCs gibts nicht mehr - muss aber nicht unbedingt schlecht sein. Hatte letztens einen Fall im Bekanntenkreis, wo jemand ca. 1,5 Jahre nach Kauf den PC eingeschickt hat, die kein Ersatzteil mehr hatten und stattdessen den vollen Kaufpreis (!) erstattet haben :ugly:.

Und für das Geld kriegt man mittlerweile ja schon etwas "mehr".

Genau :)

Sieht gut aus @Maastaaa, nur die Grafikkarte ist ein wenig schwach auf der Brust. Da ich aber mal nicht davon ausgehe, dass du da 3D-Modelling betreiben möchtest, sollte das eigentlich ein ganz gutes Angebot für deine Zwecke sein :)
Gerade was Grafik angeht, habe ich keine Ahnung. Das Ding soll arbeiten können, ich will mehrere Programme offen haben ohne das es stockt. Von daher, gerade für den Preis, denke ich auch, dass das eine vernünftige Kiste ist.

Alternativ könntest du auch zum Saturn, die haben da nen PackardBell in gleicher Ausführung (anstelle der etwas schnelleren Nvidia Grafik, ne ATI. Macht aber bei den kleinen Office Karten, wahrscheinlich keinen großen Unterschied), ebenfalls für 499 €.
Hab ich gesehen, hab hier MEdia, Starun und Aldi liegen ^^

Gerade was Grafik angeht, habe ich keine Ahnung. Das Ding soll arbeiten können, ich will mehrere Programme offen haben ohne das es stockt. Von daher, gerade für den Preis, denke ich auch, dass das eine vernünftige Kiste ist.

Hol dir ein Hausmädchen. Die kann auch arbeiten, hat mehrere Programme offen, wie saugen, wischen und so und mit ner vernünftigen Kiste kriegst du die auch.

:kiss:

• lntel® Core™ i3-530 Prozessor
    (2,93 GHz, 4 MB Intel® Smart Cache, Intel® Hyper-Threading Technik)
  • NVIDIA® GeForce® GT330 DirectX® 10 Grafik mit 768 MB GDDR3 Grafikspeicher, D-Sub VGA, DVI-I- und HDMI-Anschluss mit HDCP-Unterstützung!
  • 4 GB DDR3 SDRAM Arbeitsspeicher
  • 1 TB (1000 GB) Festplatte (S-ATA 300 Interface)
  • Wireless LAN
    IEEE 802.11 n-Standard Technologie mit bis zu 300 Mbit/s, IEEE 802.11 b/g kompatibel
  • Multiformat DVD-/CD-Brenner unterstützt alle gängigen DVD-/CD-Standards inkl. Dual Layer DVD-R & DVD+R.
  • 8-Kanal High Definition Audio
  • Netzwerk-Controller Gigabit LAN 10/100/1000 MBit/s.
  • IEEE1394 FireWire
499,00 Euro inkl. Win7

Meinungen? :think:
Ich erinner mich an Zeiten, da bin ich mit 256MB SDRAM ausgekommen. 4GB find ich ja schon ganz schön...ich sag mal: viiiiiiiel! Und nen TB HDD find ich eeextrem viiiiel. Da passt ja das ganze Internet drauf 8O! Ich hatte bis vor Kurzem 60 GB und das hab ich nie voll bekommen.

Ansonsten find ich das Angebot echt gut. Wunder dass man sowas auf'm Dorf bekommt :p.