- müll rausbringen
- aufräumen
- waschen
- koffer packen
- einkaufen
- mich betrinken
- putzen
- kochen
- essen
- schlafen

jemand nen tipp, wie ich das alles schaffen soll heute nach feierabend? :think:

btw: gefrierender regen in berlin :-?

Edit: ach, und spülen auch noch!

Zuletzt bearbeitet:
Kochen -> Pommesbude -> essen
Betrinken: nach dem alles fertig ist, da kommt das schlafen von alleine :ugly:

Auf dem Weg zur Pommesbude nimmst den Müll mit raus. Auf dem Rückweg gehst einkaufen.

Waschen machst du während du aufräumst /putzt. Ist doch nur Maschine auf, Wäsche rein, zu, anstellen, warten, Wäsche aufhängen / Trockner.

Wieso ist mein Ava so matschig? Im Kontrollzentrum wird der (das oder?) richtig angezeigt :-? *edit* Ich schussel sollte auch das richtige Bild aktualisieren.

Ja echt. :D
gerade weil mir es niemand recht machen könnte, mache ich es aus Prinzip allein. Meiner bringt nur den Müll runter.
Aber dafür hat er mir auch nicht vorzuschreiben, wie ich etwas zu machen habe bzw. hat auch nicht zu meckern, wenn ich mal etwas nicht getan habe.;)

hm. und wenn ich verspreche, ganz bestimmt nix im haushalt zu machen? :ugly:

Hat mein Männe ja auch und fühlt sich sichtlich wohl damit.8)
Nichts ist besser als nachts um eins die Frau in die Küche zu schicken, weil man Hunger auf Bratkartoffeln kriegt. :biggrin:

Ich mag Machos :love:

@anni
Jetzt mal ernsthaft - wozu aufregen? Lohnt sich doch nicht. Dafür ist mir meine Zeit echt zu kostbar mit meinem Macho, warum über etwas diskutieren, was so ist, wie es ist? Die Männer können es uns niemals recht machen, egal wie sehr sie sich auch bemühen würden. Dafür sind wir Frauen niemals zufrieden, immer nur am Meckern und Dinge verlangen, die Mann gar nicht schafft zu erfüllen.

Deswegen hatte ich vor Jahren schon entschieden: Streit ist mir zu blöd. Haushalt ist mein Ding und da hat der Mann sich dran zu halten.

Fazit: ich habe meine Ruhe, Mann ist zufrieden und Streit kenne ich gar nicht erst.