Kränke doch nicht ihr EgoPah, bei euch ist das doch alles nur heisse Luft - das wird sie bestimmt auch wissen.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kränke doch nicht ihr EgoPah, bei euch ist das doch alles nur heisse Luft - das wird sie bestimmt auch wissen.![]()
Das stimmt doch gar nicht.Pah, bei euch ist das doch alles nur heisse Luft - das wird sie bestimmt auch wissen.![]()
Pah, bei euch ist das doch alles nur heisse Luft - das wird sie bestimmt auch wissen.![]()

Richtig gibt es!! Es gibt Männer, die können das alleine! Sogar staubsaugenjoa, so ne frau, die putzt, wäscht und spült wäre schon was
Ich glaub, gleich gibts haue^^
Ich hätte auch staubwischen, Bügeln oder sonstiges schreiben können. Das war ein Beispiel.aber wieso "sogar staubsaugen"? staubsaugen ist doch kein problem!?
Was denn
joa, so ne frau, die putzt, wäscht und spült wäre schon was![]()
Echt? Ich reg mich auf, wenn "Mann" nichts macht und wenn er es macht, reg ich mich auf, weil es in 99% falsch istBin leider schon vergeben.
Haue gibts bei mir nur, wenn der Mann sich anmaßt, das alles selber zu machen![]()
hm. und wenn ich verspreche, ganz bestimmt nix im haushalt zu machen?Bin leider schon vergeben.![]()

hm. und wenn ich verspreche, ganz bestimmt nix im haushalt zu machen?![]()
Echt? Ich reg mich auf, wenn "Mann" nichts macht und wenn er es macht, reg ich mich auf, weil es in 99% falsch ist.
Mach ich ja dann auch - Du MachoMachs halt selbst![]()