Drachenjenny
Secrets Schatten
- 27 Juli 2006
- 10.784
- 818
Auch S*x mit Tiger Woods gehabt?![]()
Hab ich irgendwas verpasst? Wieso hör ich in letzter Zeit immer solche Anspielungen?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch S*x mit Tiger Woods gehabt?![]()

Hab ich irgendwas verpasst? Wieso hör ich in letzter Zeit immer solche Anspielungen?![]()

Bis seine Frau es 'rausgekriegt hat - und ihm mit dem Golfschläger eine Zahn ausgeschlagen hat...![]()
Klar, wen sonst? Gibts hier noch mehr Bären?Meinst Du mich??? Bin sowieso grad bestens gelaunt..

Cybo hat es nicht so gemeint.Was für'n Misttag.
Verlässt man sich auf andere, dann ist man scheinbar verlassen.
Hat sie wirklich?Bis seine Frau es 'rausgekriegt hat - und ihm mit dem Golfschläger eine Zahn ausgeschlagen hat...![]()
Sind deine Schuhe nicht mehr farblich nach linksdrehung im Farbkreis sortiert?![]()
Klar, wen sonst? Gibts hier noch mehr Bären?![]()
!!Als ich 19 oder 20 war, wollten wirklich mal zwei Jungs mit mir auf ne Ü30. Was für 'ne FrechheitIch war am Wochenende auf eine Ü30 Party eingeladen, bin aber nicht reingelassen worden. Es fehlten 2 cm.![]()
BoahSo alt sahst du doch zu dem Zeitpunkt gar nicht aus?
Dann hast Du das Talent, es falsch auszurdrücken. Du meintest "zu dem Zeitpunkt".
Das sollte eigentlich nett gemeint sein.![]()
Hab ich deshalb auch geschrieben.Du meintest "zu dem Zeitpunkt".

Ach, wir drehen uns im Kreis. Ist pupegal jetztHab ich deshalb auch geschrieben.![]()
Na zumindest gabs einen derben Streit und wenige Sekunden danach einen mysteriösen Autounfall.Hat sie wirklich?
Du stehst auf verfolgen, oder? ^^Heute morgen war's viiiiel besser als es gestern geendet hat. -9°C, war die erste die Fußstapfen im Schnee verewigen durfte (alle konnten mich verfolgen), Straßen schön glatt, Scheibenwischwasser alle, vergessen meiner besseren Hälfte den Wecker zu stellen...... und es ist erst halb neun
...
Bütterchen zu schmieren.![]()
Kekse sind immer gut!Gebt ihr euch auch mit einem Blech frisch gebackener Kekse zufrieden? Aber aufpassen, die sind noch warm!![]()