Sind deine Schuhe nicht mehr farblich nach linksdrehung im Farbkreis sortiert? :ugly:
Klar, wen sonst? Gibts hier noch mehr Bären? :ugly:
:renoer: !!

Heute morgen war's viiiiel besser als es gestern geendet hat. -9°C, war die erste die Fußstapfen im Schnee verewigen durfte (alle konnten mich verfolgen :biggrin:), Straßen schön glatt, Scheibenwischwasser alle, vergessen meiner besseren Hälfte den Wecker zu stellen...... und es ist erst halb neun :roll:...

Hat sie wirklich?
Na zumindest gabs einen derben Streit und wenige Sekunden danach einen mysteriösen Autounfall.

Heute morgen war's viiiiel besser als es gestern geendet hat. -9°C, war die erste die Fußstapfen im Schnee verewigen durfte (alle konnten mich verfolgen :biggrin:), Straßen schön glatt, Scheibenwischwasser alle, vergessen meiner besseren Hälfte den Wecker zu stellen...... und es ist erst halb neun :roll:...
Du stehst auf verfolgen, oder? ^^
Scheibenwasser kippt man im Winter am Abend nach ;) und seinen Wecker kann er sich doch selbst stellen, dann hättest du jetzt auch Zeit mir, Maastaaa und dem Rest des Threads ein paar Bütterchen zu schmieren. :yes: