tomtom
ist Papa²
- 21 April 2006
- 16.116
- 657
Bier dagegen ist doch schon ein seit vielen tausend Jahren anerkanntes Heilmittel (oder so)
Ketzter! 23. April 1516!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bier dagegen ist doch schon ein seit vielen tausend Jahren anerkanntes Heilmittel (oder so)
Und was war das Ergebnis? Bei Kopfball wollen sie bald die Frage beantworten, wieso man keinen gelben Schnee essen sollte.Meine Tochter hatte an der Kinder-Uni eine Vorlesung mit dem Titel "Warum zeigt das Fernsehen nie die ganze Wahrheit". Sehr interessant.![]()
Ketzter! 23. April 1516!
Wenn das, was damals gebraut wurde, heute immer noch so gebraut wird und nicht dem Reinheitsgebot entspricht, darf es bei uns nicht als Bier verkauft werden.nein da wurde Bier als wirkliches Genussmittel geboren, aber auch davor gab es ja schon Biere
Ich habe - zumindest nicht wissentlich - noch nie ein solches Bier getrunken (Mixbiere mal außer Acht gelassen).wobei ich dir recht gebe, ohne Reinheitsgebot schmeckt es nicht mal nen viertel so gut!!
Aufgrund des Absatzes brauen immer mehr ausländische Brauerein nach dem Reinheitsgebot.Importbier ausm Ausland.
Danke.Ich kann dir gerne mal eins schicken. Ist aber abgelaufen. ist glaub ich chinesiches Reisbier.![]()
Trink ich nicht, weil schmeckt mir nicht.aber z.B. auch Guiness ist nicht nachm Reinheitsgebot gebraut ^^
Kirmesnachwehen?
jo z.B. chinesisches Bier hatte ich schon mal, schmeckt nicht schlecht, aber halt überhaupt nicht wie man Bier gewohnt ist und mag.
Da mir Guiness nicht schmeckt, gilt es für mich auch nicht als Bier.Dann weißt du nun, dass du eben solches schon einmal getrunken hast.

Und deshalb darf ich mich jetzt nicht drüber aufregen?Das ist dem Handwerker doch egal. Der arbeitet dann, wenn er den Auftrag bekommt. Heißt also, dass das Problem beim Auftraggeber lag.
Nee leider nicht. Ich hoffe, daß sich dann Anfang Dezember mal endlich was entscheidet. Evtl. red ich nochmal mit Chef...Oh ha, also immer noch ncihts neues?![]()
Ja.Das ist blöd.![]()
Klar darfst du, aber eben nicht über die, die nichts dafür können.Und deshalb darf ich mich jetzt nicht drüber aufregen?
Nee mein Chef ist ja in Frankfurt und meine Stelle läuft aus. Da hab ich keine Wahl.Kannst du denn nicht da bleiben, wo du bist?
...und nicht dem Reinheitsgebot entspricht, darf es bei uns nicht als Bier verkauft werden.
prachtielein schrieb:btw: Bei uns in der Schule sind erste Krankheitsfälle mit verdacht auf Schweinegrippe aufgetreten.