tomtom
ist Papa²
- 21 April 2006
- 16.116
- 657
Das Fernsehen lügt, das Internet sowieso.
Du bist Internet. Das heißt also, dass du lügst und das Fernsehen doch die Wahrheit sagt.

@birnchen: Mann kann!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Fernsehen lügt, das Internet sowieso.

Tut mir leid, dass ich deinen Irrglauben zerstören muss. Das Fernsehen lügt, das Internet sowieso.
Das wollte ich auch sagen.Du bist Internet. Das heißt also, dass du lügst und das Fernsehen doch die Wahrheit sagt.![]()
Frankfurt. Die Hälfte ist ja schon da, aber heute räumen wir endgültig die Labore. Die Rampe wurde gesperrt, weil die da Löcher ausgebessert haben. Hätte man ja auch nicht am Wochenende machen können. Ist noch nicht trocken, deshalb können wir sie nicht entsperren.@HeidiWo zieht ihr denn hin? Und wieso sperren die die Rampe? Kann man die nicht entsperren?
Hättest den Router eben eher neu starten müssen.Das wollte ich auch sagen.![]()
Warum sollen denn Handwerker immer am Wochenende arbeiten müssen?Hätte man ja auch nicht am Wochenende machen können.
Freitag können die doch arbeiten und dann übers Wochenende sperren. Das ist die einzige Lieferrampe am Gebäude, bissl Mitdenken muß doch drin sein.Warum sollen denn Handwerker immer am Wochenende arbeiten müssen?
Oh ha, also immer noch ncihts neues?Gaaaaaanz lange Urlaub.![]()
Also wir brauchen hier leider keine Doktoren.![]()
Ich könnte einen gebrauchen.![]()
Trink mehr Bier. Das hilft immer!
Meine Tochter hatte an der Kinder-Uni eine Vorlesung mit dem Titel "Warum zeigt das Fernsehen nie die ganze Wahrheit". Sehr interessant.Und ich dachte immer was im TV kommt entspricht der Wahrheit.![]()