Aber ich hab noch nicht viele bewertet.Nein sind sie nicht (sag ich jetzt mal so, denn du hast mehr als 100 Beiträge, und bist im vollkommen grünen Bereich).
Kann ich eigentlich auch die von anderen lesen, nee oder?
@FischVolk Bin ich auch für!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber ich hab noch nicht viele bewertet.Nein sind sie nicht (sag ich jetzt mal so, denn du hast mehr als 100 Beiträge, und bist im vollkommen grünen Bereich).
Ist unwichtig *glaub*Aber ich hab noch nicht viele bewertet.
Danke.Teilweise (Wenn derjenige im Reno-Thread postet).
Du kannst grün!
Aber dann ist der geschüttelt. Und man darf den doch nicht schütteln!!Express.![]()
Pah ^^Haarscharf kombiniert.
Ach, das möchte ich jetzt hier nicht so preis geben.
Ist doch immer soUnd nachher wieder bei mir ankommen. Na toll.![]()
Ja Marty, ist gut.Ich wäre dafür, dass Renos nur noch mit Namen abgegeben werden dürfen.
Aber ich hab noch nicht viele bewertet.
@FischVolk Bin ich auch für!!!
Dabei ist schütteln doch schön.Aber dann ist der geschüttelt. Und man darf den doch nicht schütteln!!
Ich glaub Du verwechselst grad Mail und ForumDabei ist schütteln doch schön.![]()
Hää? Hab ich da was verpasst????Ist doch immer so![]()
Ja ich weiß. Aber ich meinte generell. Aber nun weiß ich es: nein.Iannst du *g* schau mal https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=144582, da veröffentlichen einige ihre Bewertungen, welche sie erhalten haben.
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Ja, Lukas Klamm hat die Seite verkauft und ich bin nun hier Chef.Irgendwas weltbewegenedes passiert?

Wir haben Maastaaa Wochen. Jeder msus sich als Maastaaa verkleiden.All hail to king maastaaa *g*