Einfach eine Wand mit doppelseitigem Klebeband bearbeiten, mit freiem Oberkörper rückseitig gegenlehnen und dann abwarten bis das Telefon oder die Türklingel bimmelt.

Frage: Bei den Renommées (nicht das ich wieder einen roten bekomme, nur weil ich "Püpsel" dazu gesagt habe) - was bedeutet der graue? Neutral? Und wie macht man den?
Gruß, Newbie anni

Leute die noch zu wenig Renommee-"Power" haben, verteilen graue, neutrale Renommees. Bei denen zählen dann halt keine Punkte. :rtfm:

Einen Trick, seinen Rücken schmerzfrei zu fotografieren, muss ich noch entwickeln. 8)
Spiegel :)
8O Der von Ihnen eingegebene Text hat gefurzt.
fein :)
Egal ob sie positiv oder negativ werten wollen? Und wie lange ist "zu wenig"?
Jepp, sie sind zu "schwach", die genauen Zahlen weiß ich gar nicht mehr, aber ich mein unter 50/100 Beiträgen gibts immer grau und natürlich, wenn derjenige im roten Bereich ist, der kann auch nur noch grau verteilen.

Dafür hab ich doch Dich. Frauen brauchen keine Bedienungsanleitungen lesen. Sie wissen sich anders ihre Informationen zu beschaffen 8).

Jepp, sie sind zu "schwach", die genauen Zahlen weiß ich gar nicht mehr, aber ich mein unter 50/100 Beiträgen gibts immer grau und natürlich, wenn derjenige im roten Bereich ist, der kann auch nur noch grau verteilen.
Danke, Schatz. Wenigstens auf einen ist Verlass :kiss:.

Dafür hab ich doch Dich. Frauen brauchen keine Bedienungsanleitungen lesen. Sie wissen sich anders ihre Informationen zu beschaffen 8).

Danke, Schatz. Wenigstens auf einen ist Verlass :kiss:.

Auch ne nette Umschreibung für das Verhältnis von Mann zu Frau.

Kein Problem ;) - wofür bin ich denn sonst zu gebrauchen? ;)

Und nachher wieder bei mir ankommen. Na toll. :evil:
Cybo oder ich :biggrin:?

Hab ich eigentlich schon erwähnt dass der neue Zott Cremore vooooll lecker ist? Richtig was für Titanic-Gucker.

Btw: Sind meine Renommées eigentlich auch noch grau? Kann mal jemand bei sich gucken, büdde ?!