Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einfach eine Wand mit doppelseitigem Klebeband bearbeiten, mit freiem Oberkörper rückseitig gegenlehnen und dann abwarten bis das Telefon oder die Türklingel bimmelt.
Lies dir am besten mal den Reno-Thread ganz genau durch. Da steht das alles.Egal ob sie positiv oder negativ werten wollen? Und wie lange ist "zu wenig"?

SpiegelEinen Trick, seinen Rücken schmerzfrei zu fotografieren, muss ich noch entwickeln.![]()
feinDer von Ihnen eingegebene Text hat gefurzt.
Jepp, sie sind zu "schwach", die genauen Zahlen weiß ich gar nicht mehr, aber ich mein unter 50/100 Beiträgen gibts immer grau und natürlich, wenn derjenige im roten Bereich ist, der kann auch nur noch grau verteilen.Egal ob sie positiv oder negativ werten wollen? Und wie lange ist "zu wenig"?
Dafür hab ich doch Dich. Frauen brauchen keine Bedienungsanleitungen lesen. Sie wissen sich anders ihre Informationen zu beschaffen
Danke, Schatz. Wenigstens auf einen ist VerlassJepp, sie sind zu "schwach", die genauen Zahlen weiß ich gar nicht mehr, aber ich mein unter 50/100 Beiträgen gibts immer grau und natürlich, wenn derjenige im roten Bereich ist, der kann auch nur noch grau verteilen.
Dafür hab ich doch Dich. Frauen brauchen keine Bedienungsanleitungen lesen. Sie wissen sich anders ihre Informationen zu beschaffen.
Danke, Schatz. Wenigstens auf einen ist Verlass.
Haarscharf kombiniertAuch ne nette Umschreibung für das Verhältnis von Mann zu Frau.
Kein Problem- wofür bin ich denn sonst zu gebrauchen?
![]()
Ich wäre dafür, dass Renos nur noch mit Namen abgegeben werden dürfen.
Cybo oder ichUnd nachher wieder bei mir ankommen. Na toll.![]()
Btw: Sind meine Renommées eigentlich auch noch grau? Kann mal jemand bei sich gucken, büdde ?!
Btw: Sind meine Renommées eigentlich auch noch grau? Kann mal jemand bei sich gucken, büdde ?!