Na toll, das hättest du auch vorm Rasieren sagen können!Wir haben Maastaaa Wochen. Jeder msus sich als Maastaaa verkleiden.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na toll, das hättest du auch vorm Rasieren sagen können!Wir haben Maastaaa Wochen. Jeder msus sich als Maastaaa verkleiden.![]()

Weil Mann dann aussieht wie Frau.![]()
Wir haben Maastaaa Wochen. Jeder msus sich als Maastaaa verkleiden.![]()
Oh ja, meins auch! Bitte!baffi, kannste mein Ava auch mal im Maastaaa style bauen?
Wenn du mir die Verkleidung gibst gerne^^Wir haben Maastaaa Wochen. Jeder msus sich als Maastaaa verkleiden.![]()
hab geklickt![]()
Danke, hat funktioniert!Ich hab auch geklickt,
Mach mal, hört sich echt gut an!kann das Video aber nicht hören, da die Boxen schon abgebaut sind. Muß ich zu Hause noch mal.
Find ich auch, vorallem weil das die Band von nem Freund von mir ist. Fürs erste Lied hört sich das echt verdammt gut an *find*hab das Vid auch gerade im YT Thread gefunden, ist ja nicht mal so schlecht das Lied, auch wenn ich nicht so der Punk liebhaber bin ^^
baffi, kannste mein Ava auch mal im Maastaaa style bauen?
Bei meinem würd mir gar nicht einfallen wie man das ava zu maastaaa machen könnte![]()
Ist (mit einer klienen Animation) drin.Setz Dir halt auch den Hut auf...
![]()
Dein Avatar kannst Du so lassen, Sack, das passt ganz gut zu Dir und Maastaaa.![]()
Meinem Hund setz' ich keinen Katzenhut auf!![]()