Du bekommst doch auch was. :roll:

Btw: War gar nicht so einfach den beiden deine Adresse abzunehmen. Mal überlegen... die Isar mündet in der Donau und die Donau fließt nach Romänien. Ist ein langer weg. Die Chancen stehen also gar nicht schlecht, dass du bald ausländische Post bekommst. ^^

Maastaaa gib mal deinen Link von der Moviedatenbank wenn du deine DVDs eingetragen hast *g*

hier posten darf man ja nicht, wegen FSK18, aber solltest ja auch Wege wissen mich außerhalb von klamm.de zu erreichen *g*

Würde mich mal interessieren was du sonst noch so guckst bzw. hast.

Ich glaube nicht. Jedenfalls keinen selbst gekauften. Wobei der blutige Pfad Gottes ist bestimmt ab 18. Da müsst ich mal gucken. :mrgreen:

Bei DVDs hast du aber immerhin noch die Chance. Im FreeTV sieht es da ganz anders aus. Hab ich gestern erst wieder erlebt. Da wurde bei "Eiskalte Engel" der Satz "Du kannst ihn reinstecken wo du willst" geschnitten.

Der Film ist ungeschnitten aber besser. In der TV-Version weiß der Zuschauer ja nicht, weshalb er nun doch die Wette eingeht. ;)

Ich hab den Film als VHS :ugly:

Btw: Hast du das gelesen?

Ja, du hast aber keine Mail angegeben, da kann das Script auch keine verschicken ;) - ich bestelle die Gutscheine gleich mal, schick ich dir dann per PN, wenn sie eingetroffen sind.

die Lose sind auch noch nicht bei mir ;) Nur falls du es schon verschickt hast, dann haste mich nämlich vergessen (oder ich bin zu blöd zum lesen :D )