Bei seinem Alter sollte er lieber Vodka-Orange, aber ohne Vodka trinken. ;)

Der Spruch kam jetzt aber reichlich spät, den hatte ich deutlich eher erwartet. :ugly:

Und bevor ihr jetzt einen falschen eindruck von mir habt:
Mehr als einmal hab ich keinen Vodka getrunken! 8)

Ne falsch, anders rum. Ich hab noch nicht mehr als einmal Vodka getrunken.

so ists richtig. :ugly:

Also ich weiß nicht wie es bei euch in Österreich ist, aber ich glaub nicht, dass du noch nie an einem Bier oder so genippt hast. 8O

Ist aber an sich besser so^^

Es gibt Ausnahmen, auf Familienfeiern und so, dürfen Kinder auch einen Schluck unter Aufsicht trinken (ohne auf die Altersangabe der NP zu schauen) ;) - also ganz allgemein formuliert.

Mir auch nicht, die sind (fast) alle nicht süß genug.

Genau bei sowas liegt die Gefahr. Die meisten mögen eigentlich keinen Alkohol, aber mischen sich den dann mit O-saft, RedBull, Cola oder was auch immer. Hauptsache man hat dann Alkohol getrunken und kann sagen: "Iss lecker". Dass die eigentlich nur das Getränk lecker finden, mit dem gemischt wird, auf die Idee kommen die meisten nicht.

Für mich selbst gilt: "Wenn ichs Pur trinken kann, dann darf ichs mischen. Wenn ich es nicht Pur trinken kann, sollte ichs lassen"

Viele schmecken aus diesem ganzen Mixkram, mittlerweile den Alkohol schon gar nicht mehr raus und verschätzen sich dadurch dann wahrscheinlich mit der von ihnen anvisierten Menge.

Und noch eins:Alkohol lässt die Hemmschwelle sinken, kann somit eine Menge Spaß bedeuten. Kann aber auch nach hinten losgehen und dir eine menge peinlicher Momente (oder schlimmeres) bescheren.

Aber Männer trinken Alkohol eh nur aus einem Grund: "Frauen!?"

Entweder haben wir es grad hinter uns oder es steht uns noch bevor :ugly:

Genau bei sowas liegt die Gefahr. Die meisten mögen eigentlich keinen Alkohol, aber mischen sich den dann mit O-saft, RedBull, Cola oder was auch immer.

:nö: Mischen tu ich nicht, ich zahl doch nicht das doppelte/dreifache für die selbe Menge => zu geizig:ugly:

Und noch eins:Alkohol lässt die Hemmschwelle sinken, kann somit eine Menge Spaß bedeuten. Kann aber auch nach hinten losgehen und dir eine menge peinlicher Momente (oder schlimmeres) bescheren.

Ich hoffe mal, dass meine Hemmschwelle hoch genug ist, obwohl ich nicht glaube, dass es so weit kommen wird.

Aber Männer trinken Alkohol eh nur aus einem Grund: "Frauen!?"

Noch mehr Geld rauswerfen als fürs Getränk selbst?8O:ugly:

Da fällt mir aber noch ein wichtiger Grund ein: Fußball! 8)

Kann ich auch eindeutig verneinen. Ich mag keinem Sport zusehen, wenn, dann spiele ich ihn selber.

=> Fazit: /me ist nicht Alkohol-Sucht gefährdet. Allerdings starker Hang zur Klamm-Sucht:mrgreen:

Hey Heidi, wie wars denn jetzt? :)

@ Cybo, warum haste deinen Aufdeck-Verlosungs-Thread denn jetzt geclosed? Wollte mich doch noch bedanken. Naja mach ichs halt hier *g*

Danke für 50mio gewonne Lose! Und für deine Rede, dafür haste Talent. Also für viel Labern für wenig Inhalt :LOL:

Schönen Dienstag euch allen!

Ja es lief ganz gut. Bisher habe ich nur einen Mitbewerber. Entscheiden will er sich Anfang November, da die Bewerbungsfrist bis 31.10. geht. Ich denke meine Karten stehen nicht so schlecht.

jo das würde ich sowieso jedem empfehlen. Bewerben bis man einen Arbeitsvertrag in der Hand hält.

Ich drück dir weiter die Daumen :)

@Cybo:
1. Danke
2. Ist die Mail schon raus? Wenn ja, dann ist sie entweder noch unterwegs oder ich hab sie ausversehen gelöscht. :-?