Hmmm :think:

Nen Bild wird der wohl geben. Und zum gucken reichts. Die tollste Bildqualität usw. darfst natürlich nicht erwarten, aber ich denke dessen bist du dir schon bewusst. Als Zweitgerät / Ausweichgerät etc. kann man den schon nehmen, als Hauptgerät (außer man guckt nur 2Std. pro Woche TV oder so) würd ich selber die Finger von lassen.

Ich hab mir auch geschworen nie wieder irgendeinen Röhren-TV zu nehmen ... das schrille Fiepen und das Flackern mag ich nicht mehr haben ;).

Ich mag Plasma und Flatscreens nicht sooo sehr, aber man kommt nicht drumherum. Mal abgesehen vom Stromverhalten, sind die Dinger einfach die Zukunft und eben recht platzsparend und passen super an die Wand :yes:

Genau! Aber nen LCD kommt mir erst ins Haus, wenn die Röhre den Geist aufgibt. :yes:
Jepp, so ist es bei mir auch. Wobei die LCD/Plasma Dinger von Freunden immer doof sind, wenn man nicht vernünftig davor sitzt. Deshalb wär das ALDI Teil auch gleichzeitig ein Test/GewöhnungsTV *rofl*

UNsere Röhre flackert nicht und piepen tut sie auch nicht.

btw: Will jemand 2 StarTrek Poster? Zustand ist nicht mehr unbedingt der beste, weil Tesafilm drauf teilweise und so und halt geknickt/gefaltet, würd ich aber an irgend einen Trekie abtreten. 2x der Aufstand, sind aber verschiedene. Inkl. Staub!

Ich finde halt, dass man die Pixelblöcke doch sehr sehr deutlich sieht, das gefällt mir gar nicht. Was habe ich von brillianter Schärfe, wenn ich dann Pixelblöcke zählen kann, dann lieber etwas unschärfer :ugly:

Selbst mit digitalem TV sind diese Blöcke noch deutlich sichtbar, also das sind definitiv gewöhnungsbedürftige Teile.

Ich hätte gern den Staub, hab da bestimmt noch irgendwo Platz für *kurzlufthol*

Aber im Ernst: PS3 auf nem FullHD LCD oder BluRay auf nem Plasma, ist schon geiles Bild.

Solange die BluRay Player aber nicht (noch) günstiger werden und die TV Sender es nicht auf die Reihe bekommen FullHD (von den Preisen der HDTV Receiver will ich gar nicht erst reden) zu senden, bleib ich aber auch noch meiner Röhre treu (ist ja auch grad mal 6 Jahre alt)

Meinen TFT möcht ich allerdings nicht mehr missen.