Alk auf Antibiotikum ist doch viel zu Teuer! Einfach nach Einnahme in den Garten gehen und mit der Spaten ein tiefes Loch graben - u.U. kann man es danach sogar brauchen... :(

strip_1018.jpg

GUten Morgen. Da klingelt heute morgen 10 Minuten lang der Wecker bis ich wach werde. Und dann denkt man sich: Och, bleib doch liegen. Der innere Schweinehund treibt einen aber los, weil man ja letzte Woche schon nur den halben Samstag mitgemacht hat. Dann steht man an der AUsfahrt von der Siedlung und hat erstmal 150 Fußgänger vor sich. Schön am singen, Gebetsbücher in der Hand. Ja es ist Wallfahrt. :ugly:
Dann kommt man in der FS an und da wird einem dann gesagt: Guten Morgen, Sie haben heute nur 2 Stunden. WTF??? :mad:

Hey, wenn ich das Teil hier kaufe, dann brauche ich doch noch einen Receiver, oder? Haben hier nur digitale Schüssel, kein Kabel.

Wenn du Satelliten TV gucken möchtest ja, wenn ihr aber noch ne alte Dachantenne habt und ihr zu den glücklichen (guckst du hier) gehört bei denen man mit DVB-T auch Pro7, RTL und so empfangen kann reicht der TV (Ist nen DVB-T Decoder mit drinnen)