Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Wer hat behauptet ich sei selbstsicher bei meinen Aussagen? 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer hat behauptet ich sei selbstsicher bei meinen Aussagen?![]()

wobei es auch nicht immer gut ist zu sagen was man denkt. Stößt einigen Unsern auch ganz schnell bitter auf und schon hat man User verärgert, obwohl man es nicht wollte.
Gute Nacht ich gehe schlafen, schlaft gut und all denen die noch hier sind, viel Spaß !
Hilf' dir selbst - so hilft dir Gott.
Heute kann man das ja sagen, früher gäbs dafür grillen auf dem HolzofenDer Logiker würd da jetzt rauslesen: Cybo ist Gott!
Ich weiß natürlich, dass Du es anders gemeint hast. ^^
[...]
Der liebe Gott antwortet: "Lieber Pfarrer, ich weiss das Du mir stets ein treuer Diener warst und ich wollte Dich auch retten, aber mehr als dreimal die Feuerwehr schicken kann ich auch nicht!"
Aber du glaubst an Zufälle?

Schreib ne App, oder besprich den AB[...]
Ich glaube ich werde mir doch einen Affen kaufen, dressieren und nachts hier hinsetzen. Rufen eh nur Pfeifen an.![]()
Wer bist du?Wir haben es doch auch nicht besser verdient!
Was kann ich tun?Hilf' dir selbst - so hilft dir Gott.
Und davon wiederum 80% kann man auf mangelende Anwederschulung zurück führen.Ich schätze mal so aus meinem Erfahrungsschatz heraus sind ca. 80% aller Probleme/Anfragen auf Anwenderfehler/-unwissenheit zurückzuführen.
Das hat ja auch schon Dr. House festgestellt. Leute sterben lieber, als die Wahrheit zu sagen.Ich glaube daran, dass die Leute mich ständig anlügen.
*Kaffee rüberrricht*[..]
Nachdem ich das nun schon so ca. 5 Jahre mache hab ich bald alles schon erlebt und werde diese Nacht auch problemlos durchstehen.![]()
Ein gut geschriebenes Programm braucht keine Schulung[...]
Und davon wiederum 80% kann man auf mangelende Anwederschulung zurück führen.
Das hat ja auch schon Dr. House festgestellt. Leute sterben lieber, als die Wahrheit zu sagen.![]()
Ein gut geschriebenes Programm braucht keine Schulung, das wäre selbsterklärend - zumindest in gewissen Umfang.
Das hat ja auch schon Dr. House festgestellt. Leute sterben lieber, als die Wahrheit zu sagen.![]()
Ich vergleiche jetzt mal dein Forendasein mit dem Fernsehen: am Anfang ganz witzig, aber irgendwann wirds öde weils immer das selbe und zudem inhaltslos ist.wenn man das Leben mit Fernsehsendungen vergleicht, dann geht es aber turbolent im Leben zu![]()