wobei es auch nicht immer gut ist zu sagen was man denkt. Stößt einigen Unsern auch ganz schnell bitter auf und schon hat man User verärgert, obwohl man es nicht wollte.
Gute Nacht ich gehe schlafen, schlaft gut und all denen die noch hier sind, viel Spaß !

Wer hat behauptet ich sei selbstsicher bei meinen Aussagen? ;)

Der liebe Gott sagt weiß,... :sing:

wobei es auch nicht immer gut ist zu sagen was man denkt. Stößt einigen Unsern auch ganz schnell bitter auf und schon hat man User verärgert, obwohl man es nicht wollte.
Gute Nacht ich gehe schlafen, schlaft gut und all denen die noch hier sind, viel Spaß !

Solange man gedacht hat, kann man auch sprechen. Wenn man spricht und nicht denkt verstimmt man definitiv mehr Menschen. Zudem wird es immer den ein oder anderen geben, der mit deiner Meinung nicht konform geht.

Ein Pfarrer geht im Moor spazieren plötzlich versinkt er bis zu den Knien in den Sumpf.Es dauert eine Weile , da kommt die Feuerwehr zufällig vorbeigefahren. Der Feuerwehrhauptmann steigt aus und ruft ihm zu: "Bleiben Sie ruhig, Herr Pfarrer wir holen Sie da raus" Der Pfarrer antwortet: "Nein, Nein,das braucht ihr nicht. Der Herr ist mein Hirte er wird mich retten!"

Die Feuerwehr fährt wieder weg. Nach einer Stunde schauen sie doch noch einmal bei dem Pfarrer vorbei, der nun bis zum Bauchnabel im Moor versunken ist. Wieder ruft der Feuerwehrhauptmann dem Pfarrer zu:"Bleiben Sie ruhig, Herr Pfarrer wir holen Sie da raus" Der Pfarrer antwortet wieder: "Nein, Nein, das braucht ihr nicht. Der Herr ist mein Hirte, er wird mich retten!"

Die Feuerwehr fährt wieder weg, ist aber unruhig und schaut nach einer halben Stunde noch einmal bei dem Pfarrer vorbei, der nun bis zum Kinn im Moor versunken ist. Noch einmal ruft der Feuerwehrhauptmann dem Pfarrer zu:"Bleiben Sie ruhig, Herr Pfarrer wir holen Sie da raus" Der Pfarrer antwortet blubbernd: "Nein, Nein, das braucht ihr nicht. Der Herr ist mein Hirte, er wird mich retten!" und versinkt im Moor.

Kurz darauf steht er vor dem lieben Gott und fragt: "Herr, mein ganzes Leben war ich Dir treu ergeben und habe Dir gedient! Warum hast Du mich nicht gerettet? Der liebe Gott antwortet: "Lieber Pfarrer, ich weiss das Du mir stets ein treuer Diener warst und ich wollte Dich auch retten, aber mehr als dreimal die Feuerwehr schicken kann ich auch nicht!"

Der Logiker würd da jetzt rauslesen: Cybo ist Gott! :mrgreen:

Ich weiß natürlich, dass Du es anders gemeint hast. ^^
Heute kann man das ja sagen, früher gäbs dafür grillen auf dem Holzofen :evil:
Glaube ist so eine Sache mit der ich Probleme habe. Nicht zu beweisen, nicht zu wiederlegen. Passiert nichts -> Gottes Wille. Passiert etwas -> Gottes Wille. Ansichtssache, oder? ;)

[...]
Der liebe Gott antwortet: "Lieber Pfarrer, ich weiss das Du mir stets ein treuer Diener warst und ich wollte Dich auch retten, aber mehr als dreimal die Feuerwehr schicken kann ich auch nicht!"

Nette Anekdote, aber gäbe es kein Gespräch mit Gott, wüsste man eben nicht warum die Feuerwehr da war. Ein Gläubiger könnte auf die Idee kommen und sagen, dass die FW von Gott geschickt wurde. Der Großteil der Menschen würden wohl eher Zufall, Glück und ähnliches anführen.
Ansichtssache ;)

Ich glaube daran, dass die Leute mich ständig anlügen. :roll:

"Hallo, ich kann mich an blubb nicht mehr anmelden."
"Kommt eine FM?"
"Ja, Benutzername oder Passwort falsch. Ich gebe aber defiinitiv das richtige Passwort ein."
"Haben sie evtl. in den letzten Tagen das Passwort bei einer Anwendung geändert, die auf das selbe System zugreift."
"Nein, aber warten sie mal. Mir fällt das richtige Passwort gerade wieder ein. Ja, jetzt klappt es. Entschuldigen sie die Störung."

:wall:

Ich glaube ich werde mir doch einen Affen kaufen, dressieren und nachts hier hinsetzen. Rufen eh nur Pfeifen an. :-?

[...]
Ich glaube ich werde mir doch einen Affen kaufen, dressieren und nachts hier hinsetzen. Rufen eh nur Pfeifen an. :-?
Schreib ne App, oder besprich den AB ;)

Kennst du IT Guys? Da fragen die immer zuerst, "did you try to turn it off and on again" - passt grad nicht, aber sonst so oft *g*

"The button on the side, is it glowing? No?, ah ah, yes, you have to press it once"

Naja, Anwender sind meist das größte Problem beim Support ;) - übersteh die Nacht heil.

Ich schätze mal so aus meinem Erfahrungsschatz heraus sind ca. 80% aller Probleme/Anfragen auf Anwenderfehler/-unwissenheit zurückzuführen.

Nachdem ich das nun schon so ca. 5 Jahre mache hab ich bald alles schon erlebt und werde diese Nacht auch problemlos durchstehen. ;)

[..]
Nachdem ich das nun schon so ca. 5 Jahre mache hab ich bald alles schon erlebt und werde diese Nacht auch problemlos durchstehen. ;)
*Kaffee rüberrricht*
[...]
Und davon wiederum 80% kann man auf mangelende Anwederschulung zurück führen.
Ein gut geschriebenes Programm braucht keine Schulung :evil:, das wäre selbsterklärend - zumindest in gewissen Umfang.

Das hat ja auch schon Dr. House festgestellt. Leute sterben lieber, als die Wahrheit zu sagen. ;)

Dr. House rockt :)

Ein gut geschriebenes Programm braucht keine Schulung :evil:, das wäre selbsterklärend - zumindest in gewissen Umfang.

Das ist leider falsch. Unsere neue Software ist mehr oder weniger selbsterklärend, nur leider wissen die Anwender, die bei der Erarbeitung des FFKs dabei waren, nicht was sie machen sollen. Und wenn man es ihnen erklärt, haben sie es am nächsten schon wieder vergessen.