Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Selbst früher war früher alles besser.![]()
Sowieso!
Mein Cousin war mit seinen Kumpels in dem Alter mal in der Sauna - allesamt mit Badehose an!Aber irgendwie ging es da in jedem 2. Satz um den Austausch von Körperflüssigkeiten. Und nach dem Training haben sie sich geschämt sich zu duschen.
und das sagt er einfach so ohne rot zu werden ...
Meine Kollegen auch. Und immer wenn etwas aufwändig zu machen ist, heißt es: "Das ist ne Heidenarbeit...". Den Rest kannste dir ja denken. ^^
, der hat Stil. Deine Kollegen gefallen mir ^^Huhu Fischi, schon gut eingelebt?![]()
Ich muss immer wieder staunen *g* FV, nur den Zusammenhang zwischen Euro und der Jugend, den verstehe ich noch nicht![]()
Als das Hartgeld teilweise noch aus Alu bestannt, war die Welt noch besser.![]()
Früher war alles besser. Selbst früher war früher alles besser.![]()
Mein Cousin war mit seinen Kumpels in dem Alter mal in der Sauna - allesamt mit Badehose an!
Und das war noch zu den guten alten DM-Zeiten!![]()
Meine Kollegen auch. Und immer wenn etwas aufwändig zu machen ist, heißt es: "Das ist ne Heidenarbeit...". Den Rest kannste dir ja denken. ^^
Die Retourkutsche lässt dann aber auch nicht lang auf sich warten.Der ist gut, der hat Stil. Deine Kollegen gefallen mir ^^
Ab und zu darf ich das auch mal.Irgendwer muss es ja verbocken!
tomtom hat nix verbockt!