niklaswesseln
ist gar nicht da!
- 20 April 2006
- 4.074
- 206
oO...
Dann hab ich mich auf deiner Homepage wohl verlesen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jaaa, ganz ausführlich.Maastaaa schrieb:Juhu, jmd der sich meine Homepage anguckt.![]()
Ich weiß. Aber den bekommt man nicht mehr geändern...wenn ihm niemand nie Ohren abschneidet!Maastaaa schrieb:Wenigstens einer. Cybo würd sowas nicht tun.![]()
Naja, bei cybo ist es noch etwas extremer, oder?Maastaaa schrieb:Er ist ja nicht alleine...
Eben.Maastaaa schrieb:Geringfügig.
Solang ern icht das Gegenteil beweist.

Hmmm... wenn ich ihn das nächstemal sehe, kann ich es ja mal ausprobierenniklaswesseln schrieb:Aber "Cybo hat keine Ohren" ist auch gemein...also einfach abschneiden!? Geht nich...![]()
Warte mal ich müsste hier irgendwo eines haben wo man seine Ohren sieht ^^bademantel schrieb:ich will auch endlich seine ohren sehen...
wieso fährt nicht einfach mal jemand zu ihm, überfällt ihn und macht n foto von seinen doofen ohren???
Über miiich?Maastaaa schrieb:Du hast die Ohren schön, du hast die Ohren schön, du hast, du hast die Ohren schön! *sing*
(Nein, das ist kein Lied über Cybo *g*)
Und bei der Arbeit ist es ihr nicht peinlich?Maastaaa schrieb:Klar!!
Wußtest du schon das Cybo sooo doofe Ohren hat, das seine Freundin ihn mit zur Arbeit nimmt nur damit sie ihm keinen Abschiedskuss geben muss?

Ich kenne deine HPMaastaaa schrieb:Wenigstens einer. Cybo würd sowas nicht tun.![]()
Ich schneid dir gleich mal was abniklaswesseln schrieb:Ich weiß. Aber den bekommt man nicht mehr geändern...wenn ihm niemand nie Ohren abschneidet!![]()
Komm vobei, wenn du weißt wo du mich findestbademantel schrieb:ich will auch endlich seine ohren sehen...
wieso fährt nicht einfach mal jemand zu ihm, überfällt ihn und macht n foto von seinen doofen ohren???
Du hast die Haare schön, du hast die Haare schön, du hast, du hast, du hast die Haare schön! *sing*Maastaaa schrieb:Du hast die Ohren schön, du hast die Ohren schön, du hast, du hast die Ohren schön! *sing*
(Nein, das ist kein Lied über Cybo *g*)