Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Maastaaa schrieb:meine!!
eine meiner freundinnen, aber davon die beste![]()
Schön, schön, schön, aber woher sollten wir das wissen? Oder wusste der Niklas das schon wieder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich sag nix.Cybo schrieb:Schön, schön, schön, aber woher sollten wir das wissen? Oder wusste der Niklas das schon wieder?

niklaswesseln schrieb:Ich sag nix.![]()
Aber doch nicht von mir?Cybo schrieb:Los, ich will das nun wissen.

niklaswesseln schrieb:Aber doch nicht von mir?
Ich hab doch außer "Guten Morgen" noch gar nix gesagt...![]()
Maastaaa schrieb:Naja, wer ein bissl aufmerksam ist, weiß das.![]()
Maastaaa schrieb:Wieso? Du interessierst dich ja nicht für mich.Meldest dich seit Wochen nicht mehr bei mir, erst hier die ganze zeit anrufen und dann ist es nun passiert und dann schwubs bin ich nur noch luft!
Ich geh jetzt. Mit diesem Vorwürfen kann man auch nicht leben...Cybo schrieb:Ganz genau von dir, ich will nicht immer der letzte sein der hier was weiß
![]()
Maastaaa schrieb:Hab schon gepetzt, brauchst hier garnicht so einen auf Jan Ullrich machen.
btw: du warst ja noch nichtmal auf ihrer NP![]()
Maastaaa schrieb:DU HAST DOOFE OHREN!
richtiger @-thread ^^
Doch garantiert, aber es waren noch ne Menge nach mir da.Maastaaa schrieb:Naja warst aber nicht seit gestern da, wo das erstemal die Sprache von Maike aufkam.![]()
Ich hatte geguckt, es hat nicht gepasst.Cybo schrieb:Doch garantiert, aber es waren noch ne Menge nach mir da.