Er ist ja nicht alleine...

spock.jpg

Maastaaa schrieb:
Geringfügig. ;)

Solang ern icht das Gegenteil beweist.
Eben. ;) Da können wir jede Menge erzählen! Cybo's Ohren sind wirklich ganz schön doof...:-? Aber "Cybo hat keine Ohren" ist auch gemein...also einfach abschneiden!? Geht nich... :nö:

ich will auch endlich seine ohren sehen...
wieso fährt nicht einfach mal jemand zu ihm, überfällt ihn und macht n foto von seinen doofen ohren???

MfG

niklaswesseln schrieb:
Aber "Cybo hat keine Ohren" ist auch gemein...also einfach abschneiden!? Geht nich... :nö:
Hmmm... wenn ich ihn das nächstemal sehe, kann ich es ja mal ausprobieren ;) :evil:

bademantel schrieb:
wieso fährt nicht einfach mal jemand zu ihm, überfällt ihn und macht n foto von seinen doofen ohren???
Warte mal ich müsste hier irgendwo eines haben wo man seine Ohren sieht ^^

Du hast die Ohren schön, du hast die Ohren schön, du hast, du hast die Ohren schön! *sing*

(Nein, das ist kein Lied über Cybo *g*)

Klar!! ;)

Wußtest du schon das Cybo sooo doofe Ohren hat, das seine Freundin ihn mit zur Arbeit nimmt nur damit sie ihm keinen Abschiedskuss geben muss?

Maastaaa schrieb:
Klar!! ;)

Wußtest du schon das Cybo sooo doofe Ohren hat, das seine Freundin ihn mit zur Arbeit nimmt nur damit sie ihm keinen Abschiedskuss geben muss?
Und bei der Arbeit ist es ihr nicht peinlich? :think:
Hmm...die hat wohl einen Einzelplatz! ;)

Maastaaa schrieb:
Wenigstens einer. Cybo würd sowas nicht tun. ;)
Ich kenne deine HP :p

niklaswesseln schrieb:
Ich weiß. Aber den bekommt man nicht mehr geändern...wenn ihm niemand nie Ohren abschneidet! :ugly:
Ich schneid dir gleich mal was ab :LOL:

bademantel schrieb:
Komm vobei, wenn du weißt wo du mich findest :evil:

Maastaaa schrieb:
Du hast die Ohren schön, du hast die Ohren schön, du hast, du hast die Ohren schön! *sing*

(Nein, das ist kein Lied über Cybo *g*)
Du hast die Haare schön, du hast die Haare schön, du hast, du hast, du hast die Haare schön! *sing*