Klar ist auch normalerweise sehr entspannend, wenn man was zu tun hat, aber man kriegt kaum Geld und hat nur noch Papierkram an der Backe. Deswegen hab ich mich auch gegen eine Uni-Karriere entschieden.Hmm...hört sich aber auch schon nett an.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar ist auch normalerweise sehr entspannend, wenn man was zu tun hat, aber man kriegt kaum Geld und hat nur noch Papierkram an der Backe. Deswegen hab ich mich auch gegen eine Uni-Karriere entschieden.Hmm...hört sich aber auch schon nett an.![]()
Klar ist auch normalerweise sehr entspannend, wenn man was zu tun hat, aber man kriegt kaum Geld und hat nur noch Papierkram an der Backe. Deswegen hab ich mich auch gegen eine Uni-Karriere entschieden.
Dafür wirds aber auch witzigWenn Cybo dabei is wirds nie ekelig! Nur teuer... *auf die Vodka-Flaschen verweis*
Hat was.Fluxkompensatohr?![]()
Nicht sehr ohriginell.![]()
Nicht sehr ohriginell.![]()

Dafür wirds aber auch witzig- mal sehen ob du mich im RL auch noch so magst wie im ICQ *lacht*.
[...]
okMag?! Ich liebe dich![]()
Lektion Nummer 1: Die Forensuche ist schei*e hierDie Forensuche sagte, das Wort gäbs noch nirgends![]()
^^Mag?! :error:
ok
das ist was für die Signatur
Mano1805 liebt Cybo
Lektion Nummer 1: Die Forensuche ist schei*e hier
[...]
dann tu das auch gefälligst.![]()
Echt ma!
Recht haben die, aber die Suche taugt nix.Komisch! Mich ermahnen ab und an Mods, ich sollte doch die Forensuche nutzen! *skeptisch guck*
Jawohl!Echt ma!