Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bisher leider nicht, ich warte noch auf allgemeine Editionen. Bisher gibts nur Disney Lieder, also High School Musical und sowas.Angeber.![]()
Danke ich habe einen PC, da gibts nur Ultrastar Deluxe![]()
Boooring.

Brauch ich nicht, ich kann nicht singen und weiß das im Gegensatz zu 10.000 DSDS Kandidaten auch.
Ultrastar meint ich kann gut Hoobastank - The Reason singen, aber ich glaubs auch nich wirklich![]()
Ultrastar meint ich kann gut Hoobastank - The Reason singen, aber ich glaubs auch nich wirklich![]()
Danke, ich hab ne WII, hier gibts nur SING IT.
Wenn ich dieses Spiel hätte oder mal besessen hätte, würde ich das hier nicht erwähnen.Bisher leider nicht, ich warte noch auf allgemeine Editionen. Bisher gibts nur Disney Lieder, also High School Musical und sowas.
Das ist bestimmt ne normale GrippeAber dafür hab ich die Schweinegrippe, obwohl ich nicht mal in Mexiko war.![]()
Hab ich kein Problem mit, das Spiel an sich ist gut, ich kann nur nicht singen *g*
Wenn ich dieses Spiel hätte oder mal besessen hätte, würde ich das hier nicht erwähnen.![]()
Ich glaube die mexikanische Schweinegrippe ist ein, von den amerikanischen Unternehmen entwickelter Virus, welcher China auslöschen soll.Biologische Kriegsführung um auf dem Weltmarkt wieder nach oben zu kommen.

Interessant, aber warum gibts x hundert Fälle in Mexiko und wenn überhaupt nur 1-2 in China?![]()
Schlechte Geografiekenntnisse?
Interessant, aber warum gibts x hundert Fälle in Mexiko und wenn überhaupt nur 1-2 in China?![]()
Erstmal muss das vertuscht werden und dann startet der Virus durch!![]()