Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich mag den Paschulke nicht. Aber bei den ??? hat er live ja ganz gut gelesen.
Ich hab um 5 nen englisches Telefonjobinterview und mir geht echt die Muffe. Hoffentlich versteh ich den Typen![]()
Der Job ist in der Schweiz. Die wollen erstmal checken ob ich passe, bevor sie mich zum Vorstellungsgespräch einladen.Wofür macht man sowas?
Wofür macht man sowas?
Ich drücke dir die Daumen: Habe heute Mathe-Klausur + ca. 1 1/2 Stunden Englisch-Referat überlegt. Dann schaffst du das auch!![]()
Und zu welchem Ergebnis kamst du? ^^ Eventeuell, das b<>g ? ^^
Viel Erfolg birnchen, schönes WE Euch allen
Es ist derzeit mit der einzige der angeboten wird und ich habe ebend die definitive Zusage für ein Bewerbungsgespräch bekommen.In der Schweiz...hmm...ist der Job "besser"?
Es ist derzeit mit der einzige der angeboten wird und ich habe ebend die definitive Zusage für ein Bewerbungsgespräch bekommen.
Es ist derzeit mit der einzige der angeboten wird und ich habe ebend die definitive Zusage für ein Bewerbungsgespräch bekommen.
Das ist doch schonmal was Heidi Naja ich bin halt an der Uni angestellt, aber das geht nicht ewig.Aber du hast derzeit auch einen, oder?
Glückwunsch.![]()
Und wie wars? Darfst du bleiben?Glückwunsch. Ich hatte heute Probezeitendgespräch () mit unserem Servicemanager und seiner rechten Hand.
![]()
Und wie wars? Darfst du bleiben?
Freaks.Ja klar, wollen mich zu einer Säule des Servicedesk machen.Freaks.
Klingt so.Du bekommst eine versteinerte Statue von dir auf deinen Schreibtisch??
Naja ich bin halt an der Uni angestellt, aber das geht nicht ewig.