Besonders Seven of Nine *sabber*

@DJ: Hab gerade mal gegoogled: Da taucht ein 2. Mutterschiff auf und das wird alles in der ersten Folge der zweiten Staffel (was gleichzeitig die vierte Folge des Vierteilers "Die Invasion" ist) aufgeklärt.

Hast du die Folgen auf DVD? Alle? 8O

Das kannst du mal schön selbst rausfinden...

:-? hm Menno, ich kann sowas echt nicht abwarten. Die Frage spukt im Kopf und die 2. Staffel werde ich erst am WE wieder sehen können :(

@Mieze
:kiss:

@Birnchen
ach nu gottchen, da hab ich mal eine Frage gestellt, die hier Cybo, Maastaaa, Olli und andere ebenfalls zwischendurch mal aufwerfen und ich tanze jetzt hier aus dem Rahmen oder wie?
Ich denke mal, das Cybo und Maastaaa Mods genug sind, mich selber auf meinen "Fehler" hinzuweisen, ggf. zu verschieben und brauchen bestimmt nicht Heidi:love: dafür. ;)

Wünsche dir einen schönen Abend :D

@Maastaaa
nee, da liegst du falsch
1 Raumschiff ist das von Klorel und Apophis stößt dann bei der Erde dazu.
Beide Schiffe putt.
Und nee nicht alle Staffeln komplett, ich hol mir die nach und nach.

:-? hm Menno, ich kann sowas echt nicht abwarten. Die Frage spukt im Kopf und die 2. Staffel werde ich erst am WE wieder sehen können :(

Jetzt weiß du wenigstens, wie man sich als Stargate Fan nach Staffel bzw. Folgen Ende fühlt.

Zum Teil gehen die Staffeln ineinander über, sodass gewisse Dinge im Nachhinein erklärt werden. Das wirst du dann aber auch noch selbst feststellen. Richtig kompliziert wird es dann ab der 8. Staffel, da musst du auch noch Atlantis mit einbeziehen.

Mir isses wurst über was wir hier reden, wer ein Thema nicht mag soll solange halt Däumchen drehen - meet und greet ist für mich, dass worauf ich gerade Lust hab. Reimen, dichten, Kochtipps, mir egal ^^ - soviel dazu.

Jo StarGate war aber schon immer bekannt dafür die Staffeln "hängend" enden zu lassen *g*

Jetzt weiß du wenigstens, wie man sich als Stargate Fan nach Staffel bzw. Folgen Ende fühlt.

Hey ich bin SG-Fan von Anfang an. Kenne schon alle Staffeln und Folgen und SG Atlantis natürlich auch ;)
Nur jetzt ziehe ich mir das noch mal rein, gerade um die Zusammenhänge besser wieder intus zu kriegen usw. und da fällt mir eben eine Menge beim der 2. 3. oder 4. Wiederholung auf :biggrin:
Außerdem hab ich festgestellt, wie schön das ist, das man gleich weiter gucken kann, weil es sooo spannend ist.

Aber nu sollten wir das Thema lassen bzw. ich, bevor sich hier unsere Heidi wegen mir Kopfschmerzen zuzieht. Wollen wir doch nicht. :D

Ich schreib dann demnächst PN wenn ich Frage habe.

Mir isses wurst über was wir hier reden, wer ein Thema nicht mag soll solange halt Däumchen drehen - meet und greet ist für mich, dass worauf ich gerade Lust hab. Reimen, dichten, Kochtipps, mir egal ^^ - soviel dazu.

ich bräuchte mal ein gutes rezept für ein schönes gurkeneis. :biggrin: