Wahrscheinlich die Karre, die er hier kürzlich loswerden wollte.Was für eine Karre?
Wenn dem tatsächlich so sein sollte, wissen wir jetzt ja auch warum.
Sorry, ich konnt nicht anders.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wahrscheinlich die Karre, die er hier kürzlich loswerden wollte.Was für eine Karre?
Wahrscheinlich die Karre, die er hier kürzlich loswerden wollte.
Wenn dem tatsächlich so sein sollte, wissen wir jetzt ja auch warum.![]()
![]()
Die ist in den U.S.A.Dann hat wenigstens deine Kollegin nicht genervt!
weiß das einer, gibt da mal eine Auflösung?
Ich will das wissen, das lässt mir keine Ruhe
Da kann ich von Glück reden, dass ich nicht im Deltaquadranten gelandet bin.
Es handelte sich nicht um den Polo sondern um einen Voyager. Da kann ich von Glück reden, dass ich nicht im Deltaquadranten gelandet bin.
P.S. Letzte Inspektion vor 2 Monaten.![]()
Das kannst du mal schön selbst rausfinden...
Die sind mir zu teuer.Türlich haben wir die auf DVD![]()
hm Menno, ich kann sowas echt nicht abwarten. Die Frage spukt im Kopf und die 2. Staffel werde ich erst am WE wieder sehen können
![]()
Jetzt weiß du wenigstens, wie man sich als Stargate Fan nach Staffel bzw. Folgen Ende fühlt.
Richtig kompliziert wird es dann ab der 8. Staffel, da musst du auch noch Atlantis mit einbeziehen.
Mir isses wurst über was wir hier reden, wer ein Thema nicht mag soll solange halt Däumchen drehen - meet und greet ist für mich, dass worauf ich gerade Lust hab. Reimen, dichten, Kochtipps, mir egal ^^ - soviel dazu.
ich bräuchte mal ein gutes rezept für ein schönes gurkeneis.![]()
Wassereis oder richtiges mit Sahne?ich bräuchte mal ein gutes rezept für ein schönes gurkeneis.![]()
DIE Sahne? Die kommt doch nicht ins Eis.Ich hab hier noch Sahne ^^
Die genießt frau pur